DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glotze

So jetzt etwas zurücklehnen und den Tag mit der Glotze..

So jetzt etwas zurücklehnen und den Tag mit der Glotze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

So jetzt etwas zurücklehnen und den Tag mit der Glotze ausklingen lassen. Einen schönen Abend wünsche ich euch und später ein gutes Nächtle Kommentar (0) | tags:   #schönen abend  #abend  #wünsche

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Es gehört sich übrigens nicht, einer Frau auf den Hintern zu glotzen, ohne ihr auch hinterher- zupfeifen, damit sie sich umdreht, damit man ihr dann auch ein Kompliment für ihr schönes Dekolleté machen kann. Kommentar (1) | tags:   #frau  #ohne

Was glotzen Sie so..

Was glotzen Sie so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Was glotzen Sie so? Ich habe eine Tüte dabei. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Sitz! Au, Scheiße! Jetzt können die Weiber schon durch Plastik glotzen. Kommentar (0) | tags:   #weiber  #plastik  #heiß

Nich doof glotzen, voll machen!..

Nich doof glotzen, voll machen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nich doof glotzen, voll machen! Kommentar (0) | tags:   #doof  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Völlig übermüdet aufstehen / Zehn Stunden buckeln / Haushalt. Mit der Alten fetzen / Viel zu lang ins Handy glotzen Kommentar (2) | tags:   #lang  #handy  #müde  #haushalt  #aufstehen

Papa ist vor der Glotze eingennt..

Papa ist vor der Glotze eingennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Papa ist vor der Glotze eingennt. Habe auf Gay TV umgeschaltet und Tempos vor seine Füße gelegt. Bin auf Mamas Reaktion gespannt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #mama  #alte  #füße

Wenn ich mich abends nicht zwischen Serie glotzen..

Wenn ich mich abends nicht zwischen Serie glotzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn ich mich abends nicht zwischen Serie glotzen und Lesen entscheiden kann, verbringe ich einfach 2-5 Stunden stumpf an meinem Handy ☻ Kommentar (0) | tags:   #hand  #abend  #lesen  #wenn  #handy

Früher hat man Dokus geguckt..

Früher hat man Dokus geguckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Früher hat man Dokus geguckt, und hatte hinterher weder Ahnung noch Interesse daran, wie die dumme Fresse von dem Typen aussieht, der sie gedreht hat. Heute bestehen Dokus zu 40% daraus, wie die Journalisten mit nachdenklicher Miene aus nem Fenster glotzen oder im Park spazieren. Kommentar (1) | tags:   #heute  #dumme  #früher  #typen  #früh

Hätt ich auch gemacht..

Hätt ich auch gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Hätt ich auch gemacht - Papa ist vor der Glotze eingeschlafen. Habe auf GAY TV umgeschaltet und Tempos vor seine Füße gelegt. Bin schon sehr auf Mamas Reaktion gespannt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #mama  #sehr  #alte  #schlafen  #schlaf  #füße