Lustige Bilder Glotze [Seite: 2]

So im Nachhinein betrachtet, war das Sonntagmorgen..

So im Nachhinein betrachtet, war das Sonntagmorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

So im Nachhinein betrachtet, war das Sonntagmorgen heimlich mit meiner Schwester im Wohnzimmer glotzen, während die Eltern noch schliefen gar nicht so verboten wie man dachte, sondern eher eine Win-win-Situation für beide Seiten der Familie. Kommentar (0) | tags:   #nein  #eltern  #wohnzimmer  #zimmer  #morgen  #seite  #sonntagmorgen  #verbot  #schwester  #sonntag  #familie

So schön, wenn man die massive TV-Halterung bombenfest an..

So schön, wenn man die massive TV-Halterung bombenfest an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

So schön, wenn man die massive TV-Halterung bombenfest an der Wand anbringt, die neue Glotze ranschraubt, sich setzt und denkt: "Geil, schief." Kommentar (3) | tags:   #alter  #bombe  #neue  #wenn  #alte  #assi  #wand

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen..

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen. Ich sollte mehr kichern und hilflos in der Gegend rumglotzen. Kommentar (1) | tags:   #mädchen  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wenn meine Frau zum 8193527. Mal ihr Shirt auszieht und ich ihr auf die Tüten glotze. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #frau

Tanzt durch das Leben, als würde euch niemand beobachten...

Tanzt durch das Leben, als würde euch niemand beobachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Tanzt durch das Leben, als würde euch niemand beobachten... was auch stimmt, da alle auf ihre Handys glotzen... Kommentar (0) | tags:   #tanz  #hand  #beobachten  #leben  #handy  #stimmt

Au, Schei*ße! Jetzt können die Weiber schon durch Plastik..

Au, Schei*ße! Jetzt können die Weiber schon durch Plastik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Sitz! Au, Scheiße! Jetzt können die Weiber schon durch Plastik glotzen. Kommentar (0) | tags:   #weiber  #plastik  #heiß

Durch Möhren soll man besser sehen können!..

Durch Möhren soll man besser sehen können!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Durch Möhren soll man besser sehen können! Du sollst sie essen und nicht durchglotzen! Letztes Missverständnis in 2022. Kommentar (0) | tags:   #möhren  #essen  #missverständnis  #möhre  #2022

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt..

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Meine Mutter ist zu Besuch. Sie ist 62 und hat entdeckt, dass ich Netflix habe. Nun sitzt sie seit 3 Stunden vor der Glotze, guckt TheGoodDoctor und ich hab jetzt gesagt: "Noch eine Folge, dann gehts zum Zähneputzen und ab ins Bett." Ich hab Jahre drauf gewartet... Kommentar (0) | tags:   #netflix  #mutter  #zähneputzen  #bett  #putz  #putzen  #ab ins bett  #besuch  #zähne

Was gibts da zu glotzen...

Was gibts da zu glotzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (1) | tags:

Ekelhaft, den ganzen Tag dumm an der Schulter rumhängen..

Ekelhaft, den ganzen Tag dumm an der Schulter rumhängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ekelhaft, den ganzen Tag dumm an der Schulter rumhängen und... ...auf falsche Titten glotzen! Maultaschen! Kommentar (1) | tags:   #asche  #rumhängen  #ganz  #maultaschen



Gehe zur Seite: