DEBESTE.de

Lustige Bilder Grad [Seite: 4]

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht..

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es sind grade einmal 5% der Weltmeere erforscht. Selbst über den Mond ist deutlich mehr bekannt als über die Meere. Kommentar (1) | tags:   #mond  #der welt

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten..

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Grad einem kleinen Kind die Tür aufgehalten. Seine Mutter: "Felix, was sagt man da zu nem netten Mädchen?" Felix zu mir: "Ich liebe dich!" Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #mädchen  #klein  #mutter  #gehalt

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt..

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt mein Glückstag Kommentar (0) | tags:   #heute  #echt  #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.."

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

„Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen. Jetzt ist es definitiv feucht genug. Ihr könnt auch ausnahmsweise zu zweit, wenn grad keiner guckt ..." Wasserrutschen sind doch was feines ... Kommentar (1) | tags:   #rutschen  #zu zweit  #wasserrutsche  #wasser

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad..

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich glaube meine Nachbarn dachten grad, ich hab endlich mal wieder Sex. War nur der Wasabifinger im Auge. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #finger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Stehen zwei Kühe auf der Wiese, da sagt die eine: "MUH."- Da sagt die andere: "Das wollt ich auch grad sagen!" Kommentar (0) | tags:   #kühe

Januar 2024 wärmster weltweit - 1,5-Grad-Ziel noch nicht..

Januar 2024 wärmster weltweit - 1,5-Grad-Ziel noch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Januar 2024 wärmster weltweit - 1,5-Grad-Ziel noch nicht verfehlt Kommentar (4) | tags:   #januar  #januar 2024  #2024

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen..

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Empathie ist die Kunst, Emotionen zu verstehen. Die Fähigkeit, sich in jemand anderen hinein zu versetzen, ist eine der wichtigsten Funktionen der Intelligenz. Sie zeigt den Grad der Reife, der menschlichen Wesen! Kommentar (7) | tags:   #emotionen  #kunst  #r mensch  #intelligenz

Calgary, Alberta, letzte Woche, als es -30 Grad war..

Calgary, Alberta, letzte Woche, als es -30 Grad war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Calgary, Alberta, letzte Woche, als es -30 Grad war Kommentar (0) | tags:   #woche

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen..

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Jemand wollte mir Winter damit schmackhaft machen, dass es den Winter brauche, damit man Käsefondue machen darf. Ich will ja nichts sagen, aber ich fonduete schon bei 36 Grad. Auf Ibiza. No Winter needed. Kommentar (0) | tags:   #winter  #fondue  #käse  #käsefondue  #machen  #ibiza