DEBESTE.de

Lustige Bilder - Grundschulklasse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die erste Drohne meines Lebens sah ich in der 3. Grundschulklasse fliegen... Kommentar (0) | tags:   #drohne  #fliegen  #ohne  #leben  #hulk

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Die erste Drohne meines Lehens sah ich in der 3. Grundschulklasse fliegen. Kommentar (0) | tags:   #drohne  #fliegen  #ohne  #hulk

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen..

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen aufgerufen. Sie heißt Stefanie. Die Mama sagt fast entschuldigend „wir haben Sie nach der Oma benannt.“ Ok. Hand hoch wer auch mindestens 3 Stefanies in der Grundschulklasse hatte. Wir sind alt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hand  #stefan  #mädchen  #arzt  #mama  #hulk  #heiß

Ein Mädchen, das mit mir in die Grundschulklasse ging ist..

Ein Mädchen, das mit mir in die Grundschulklasse ging ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mädchen, das mit mir in die Grundschulklasse ging ist heute Oma geworden. Ich bin 31. Kommentar (8) | tags:   #heute  #word  #oma geworden  #mädchen  #orden  #hulk

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse..

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+597)

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse. Die Lehrerin ruft: „Alle in 2er Reihen aufstellen!" Ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand. Hmm... Eigentlich wollte ich gerade Heim, aber ich denke ich fahr wohl mit Leon aus der 2C in den Zoo. Kommentar (4) | tags: #zoo  #lehrerin  #hbf  #grundschulklasse  #hand  #leon  #junge  #klein  #ruft