DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arbeitskollegin

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Einer Arbeitskollegin habe ich heute erzählt, dass ich..

Einer Arbeitskollegin habe ich heute erzählt, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Einer Arbeitskollegin habe ich heute erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen haben. Sie: "Woher weißt du denn, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?!" Aber Sie ist wirklich hübsch. Kommentar (10) | tags:   #arbeitskollegin  #heute  #fuchs  #arbeit  #zur arbeit  #kollegin

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage..

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Vater meiner Arbeitskollegin war einige Tage im Krankenhaus. Schwere Sepsis, Zustand kritisch. Die Ursache war unbekannt. Heute stellte sich heraus, dass der ältere Herr sich vor kurzem einen Zahn abgebrochen hat und auf die tolle Idee kam diesen mit Bausilikon wieder anzukleben. Kommentar (4) | tags:   #heute  #geb  #rochen  #tisch  #im krankenhaus  #zahn  #arbeitskollegin  #leben  #vater  #kollegin  #arbeit  #krankenhaus  #krank  #stand tolle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump.."

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Arbeitskollegin:"Hast du mitbekommen, dass Donald Trump im Gefängnis war?" Ich:"Ja. Das Polizeifoto ist großartig!" Arbeitskollegin:"Ja, aber....aber WER ist jetzt Präsident?" Ich weine gerade ein bisschen... Kommentar (1) | tags:   #wein  #gefängnis  #arbeitskollegin  #foto  #kollegin  #polizei  #groß  #arbeit  #kommen

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin..

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

War heute zum grillen bei einer ehemaligen arbeitskollegin ein- geladen. Hab mein eigenes veganes essen mitgenommen und ihr mann hat es einfach, als wärs das normalste der welt, auf einem eigenen blech zubereitet. Ohne irgendwie komische fragen zu stellen, ohne komische aussagen. Kommentar (7) | tags:   #mann  #heute  #essen  #ohne  #komisch  #arbeitskollegin  #grill  #kollegin  #komische  #der welt  #arbeit  #grillen

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen..

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Jeder hat diese drei Arbeitskolleginnen: Die, der immer kalt ist. Die, die immer hunger hat. Die, die immer müde ist. Ich bin alles in einem. Kommentar (0) | tags:   #kalt  #arbeitskollegin  #kollegin  #kolleginnen  #arbeit  #müde  #hunger

Eine Arbeitskollegin fragte mich, warum Photoshop so..

Eine Arbeitskollegin fragte mich, warum Photoshop so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Arbeitskollegin fragte mich, warum Photoshop so langsam arbeitet Kommentar (2) | tags:   #photoshop  #arbeit  #langsam  #arbeitskollegin  #kollegin  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich:.... Meine Arbeitskollegin: Also Irina und Zack haben sich verlobt aber dann doch nicht geheiratet, sind sogar getrennt. Micah und Paul haben sich nicht verlobt, auch nicht geheiratet, aber sind dafür noch zusammen. Eine Tik Tokerin hat die beiden auf jeden Fall zusammen vor ihrer Wohnung gesehen und das Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #doch  #wohnung  #arbeitskollegin  #kollegin  #tik tok

Arbeitskollegin, die Ausnahmsweise mal ruhig ist..

Arbeitskollegin, die Ausnahmsweise mal ruhig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Arbeitskollegin, die Ausnahmsweise mal ruhig ist. Guck mich an. Heute laber ich dich zu. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #arbeitskollegin  #kollegin

Er denkt bestimmt wieder an seine tätowierte..

Er denkt bestimmt wieder an seine tätowierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Er denkt bestimmt wieder an seine tätowierte Arbeitskollegin. Wir Deutschen verteidigen unser Tempolimit auf Autobahnen wie der Ami sein Recht auf Waffenbesitz. Kommentar (5) | tags:   #affen  #tätowiert  #arbeit  #bahn  #echt  #waffen  #affe  #deutsche  #arbeitskollegin  #deutsch  #auto  #kollegin  #stimmt  #autobahn