Lustige Bilder Hals [Seite: 16]

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden...

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden. Das achte Mal fließt der Teesatz an die Oberfläche, um diesen Geizhals zu sehen. Kommentar (2) | tags:   #tee  #geb  #erde  #ober

Dieser niedliche Hund ist mir in der Nähe des Zoos..

Dieser niedliche Hund ist mir in der Nähe des Zoos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Dieser niedliche Hund ist mir in der Nähe des Zoos zugelaufen. Er trägt kein Halsband, schein gesund, frisst gut, ist freundlich und lacht über alles... Jemand Hinweise.?!.. Kommentar (8) | tags:   #niedliche  #laufen  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen...

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kleine Kinder können Jaloustezugschleifen. Zum Notfall können Sie Jalousiezug um ihren Hals wickeln. STRANGLEN! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #notfall  #jalousie  #wick  #kleine kinder  #klein

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die..

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Der Coronaleugner, der nach fast vier Wochen die Intensivstation lebend verlassen hat, will uns verklagen, weil ihm nach der langen Phase der künstlichen Beatmung der Hals weh tut. Danke. Auch uns war es eine große Freude, Ihnen das Leben gerettet zu haben :( #Covidioten Kommentar (25) | tags:   #woche  #hase  #idioten  #corona  #leben  #danke  #intensivstation  #covid  #freude  #groß  #lang

Sie: Ich habe Halsschmerzen!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Sie: Ich habe Halsschmerzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Kommentar (3) | tags:   #halsschmerzen  #schmerzen

Das Baby meiner Nachbarin schreit und schreit aus vollem..

Das Baby meiner Nachbarin schreit und schreit aus vollem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Baby meiner Nachbarin schreit und schreit aus vollem Halse und ich denke mir: Mit so einer großen Klappe wird es der Kleine sicher weit im Leben bringen. Kommentar (1) | tags:   #ringen  #leben  #baby  #groß  #klein

Junge Frau trägt in der S-Bahn den Zeitumkehrer aus Harry..

Junge Frau trägt in der S-Bahn den Zeitumkehrer aus Harry.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Junge Frau trägt in der S-Bahn den Zeitumkehrer aus Harry Potter als Halsband. Typ geht zu ihr hin: "Wenn du mir das Ding kurz ausleihst, reise ich in der Zeit zurück und habe einen besseren Anmachspruch für dich parat." Der war gar nicht mal so schlecht! Kommentar (0) | tags:   #otter  #zeit  #bahn  #echt  #frau  #harry potter  #junge  #reise

"Hihihi hast du deinem Freund in seinem Alter noch eben.."

"Hihihi hast du deinem Freund in seinem Alter noch eben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

"Hihihi hast du deinem Freund in seinem Alter noch eben Knutsch- flecken an den Hals gemacht oder was ist das?!" "Würgemale." Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Wenn deine Eltern dir raten, die Knöpfe bis zum Hals..

Wenn deine Eltern dir raten, die Knöpfe bis zum Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (1) | tags:   #eltern

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und..

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Patientin mit fieser Übelkeit, Erbrechen, Kollaps und Bauch- schmerzen. Treffe sie nach der Untersuchung auf dem Flur. "Na, was hat die Ärztin gefunden?" "Ein Baby!!!♥♥♥" sprach sie und fiel mir um den Hals. ☻ Kommentar (3) | tags:   #flur  #erbrechen  #ärztin  #baby  #übelkeit  #schmerzen



Gehe zur Seite: