DEBESTE.de

Lustige Bilder Hals [Seite: 3]

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto..

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich auf dem Rücksitz sitze, weil er lustig findet, dass ich das nicht gut ab kann. Also hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt und in seinen Wagen gekotzt. Kommentar (0) | tags:   #extra  #auto  #wenn  #lustig  #finger

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer..

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer. Und es ist auch okay, verzweifelt zu sein und mal keinen Ausweg zu sehen. Aber wenn du dir deine Zeit zum traurig sein genommen hast, dann mach dir bewusst, dass es immer irgendwie weitergeht. Es wird wieder Momente geben, in denen du dich freuen kannst und lauthals loslachen wirst. Kommentar (0) | tags:   #situationen  #okay  #traurig sein  #zeit  #momente  #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Nilpferd wird jetzt Wappentier der Ampel:..

Das Nilpferd wird jetzt Wappentier der Ampel:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Das Nilpferd wird jetzt Wappentier der Ampel: Ihm steht das Wasser bis zum Hals, trotzdem hat es ein grosses Maul! Kommentar (0) | tags:   #nilpferd  #ampel  #wasser  #pferd

Der Kater hat den Halskragen im Wasser des Hundes..

Der Kater hat den Halskragen im Wasser des Hundes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Kommentar (0) | tags:   #kater  #wasser  #hund  #lustige bilder hunde

Hals- und Nackenübungen für den Mann!..

Hals- und Nackenübungen für den Mann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hals- und Nackenübungen für den Mann! Kommentar (0) | tags:   #mann

Wenn ich joggen gehe..

Wenn ich joggen gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ich joggen gehe, trage ich immer ein Fernglas um den Hals, damit die Leute meine häufigen Stops darauf zurückführen, dass ich Natur und Umgebung genieße und nicht darauf, dass ich nach Luft ringe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #joggen  #fernglas  #natur

Halt mal die Luft an!..

Halt mal die Luft an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Halt mal die Luft an! Ich hab schon so einen Hals! Kommentar (0) | tags:

Neulich auf der Waage bem Tierarzt..

Neulich auf der Waage bem Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Neulich auf der Waage bem Tierarzt. - Das kann nur am Halsband liegen. Kommentar (0) | tags:   #waage  #auf der waage  #tierarzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Giraffe, Schal, Schals, Schale Kommentar (0) | tags:   #giraffe

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund..

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Auf dem Weg zum Hundesalon, bemerkte ich, daß ich den Hund vergessen hatte! Und ich schämte mich, den ganzen Weg, umsonst gegangen zu sein. Also sagte ich ihnen, sie sollen MIR einen Terrier Schnitt verpassen! Und ich habe ein cooles Halstuch dazu bekommen! - Hoffentlich habe sie dich auch auf Zecken untersucht! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #vergessen  #terrier  #gang  #hund  #umsonst  #essen  #coole  #kommen