Lustige Bilder Hals [Seite: 15]

Pastor: Der Mann ist das Haupt der Framilie!..

Pastor: Der Mann ist das Haupt der Framilie!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Pastor: Der Mann ist das Haupt der Framilie! Meine Oma: Aber wenn der Hals wackelt, muß der Kopf mitwackeln! Kommentar (0) | tags:   #mann

"Nenne mir bitte 4 Körperteile." "Hals, Maul, Arsch.."

"Nenne mir bitte 4 Körperteile." "Hals, Maul, Arsch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Nenne mir bitte 4 Körperteile." "Hals, Maul, Arsch, Gesicht." Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #bitte

Symptome die auf Corona hinweisen könnten..

Symptome die auf Corona hinweisen könnten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Symptome die auf Corona hinweisen könnten: Hals- und Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Muskel- und (ESEL SEEN Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns. Das war in meiner Jugend ein ganz normaler Sonntagmorgen! Kommentar (2) | tags: #sonntagmorgen  #muskel  #maler  #esel  #jugend  #erbrechen  #ganz  #corona  #kopfschmerzen  #übelkeit  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aufstehen, sich ein AUSSER BETRIEB Schild um den Hals..

Aufstehen, sich ein AUSSER BETRIEB Schild um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Aufstehen, sich ein AUSSER BETRIEB Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Das ist mein Plan. Kommentar (0) | tags:   #info  #aufstehen  #technik

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein..

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein Glöckchen um den Hals tragen. War sehr laut da. Kommentar (3) | tags:   #sehr  #deppen

Wenn jemand meinen Hals berührt...

Wenn jemand meinen Hals berührt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn jemand meinen Hals berührt Kommentar (1) | tags:

Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu..

Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu frieren Kommentar (3) | tags:   #jugend  #frieren

Hals und Beinbruch (oder ertrinken)..

Hals und Beinbruch (oder ertrinken).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hals und Beinbruch (oder ertrinken) Kommentar (0) | tags:   #beinbruch  #hals und beinbruch  #trinken

Habe mit eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein..

Habe mit eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe mit eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein Glöckchen, um den Hals tragen. Es war sehr laut da. Kommentar (7) | tags:   #sehr  #deppen

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden...

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Tee kann bis zu 7 Mal aufgebrüht werden. Das achte Mal fließt der Teesatz an die Oberfläche, um diesen Geizhals zu sehen. Kommentar (2) | tags:   #tee  #geb  #erde  #ober



Gehe zur Seite: