DEBESTE.de

Lustige Bilder - Handtasche

Die Lieblingshandtasche meiner Frau..

Die Lieblingshandtasche meiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Lieblingshandtasche meiner Frau ist kurz davor, endgültig den Geist aufzugeben! Sie ist von Bench und wird nicht mehr produziert, was sie etwas traurig macht! Ratet mal, wer zum Hochzeitstag genau diese Tasche bekommen wird… ♥ Kommentar (0) | tags:

Was halten Sie von meiner Frau?..

Was halten Sie von meiner Frau?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was halten Sie von meiner Frau? - Ihre Handtasche. Kommentar (0) | tags:   #frau

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe meinen Autolabello verloren..

Ich habe meinen Autolabello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe meinen Autolabello verloren. Jetzt musste ich meinen Handtaschenlabello ins Auto legen und den Zimmer- labello in die Handtasche. Mein ganzes Leben ist ausser Kontrolle! Kommentar (0) | tags:

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche..

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche halten? - Ich hasse es ihre Handtasche zu halten. Pass du darauf auf, Spike! - Guter Junge! - Achtung, sie kommt zurück! Gib wieder her! - Hallo? Warum sind lauter Gebißspuren und Speichel auf meiner Tasche? Kommentar (0) | tags:   #toilette  #junge  #asche  #hallo

Männerhandtasche...

Männerhandtasche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #männer  #asche

Ich bin die, die morgens die Handtasche..

Ich bin die, die morgens die Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin die, die morgens die Handtasche in die Mülltonne schmeißt und mit dem Müllbeutel zur Arbeit fährt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #mülltonne  #arbeit  #zur arbeit

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen..

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn dir an der Sicherheitskontrolle am Flughafen einfällt, dass du noch eine Nagelfeile in der Handtasche hast: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flughafen  #fällt

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls..

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich hab immer ein wenig Glitter in der Handtasche, falls ich mal traurig bin, oder jemand anderes. Kommentar (0) | tags:

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus..

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Und morgen früh verlassen Männer wieder das Haus. Ohne Handtasche. Ohne Wasser, ohne Handcreme, ohne Labello, ohne Desinfektionszeug. Einfach so, mit Schlüssel und Portemonnaie. Wie so leichtsinnige Chaoten. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #früh  #männer  #haus  #ohne  #wasser  #einfach so  #leicht