DEBESTE.de

Lustige Bilder Handys [Seite: 3]

Wer erinnert sich noch an ansteckbare Kameras in..

Wer erinnert sich noch an ansteckbare Kameras in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wer erinnert sich noch an ansteckbare Kameras in Handys? Kommentar (0) | tags:   #handy  #kamera

Heutiges Müdigkeitslevel..

Heutiges Müdigkeitslevel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Heutiges Müdigkeitslevel: Hab versucht, die Temperatur des Badewassers mithilfe des Lautstärkereglers des Handys einzustellen. Kommentar (0) | tags:   #handy  #müdigkeit

Das haben Handys bewirkt...

Das haben Handys bewirkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Das haben Handys bewirkt Kommentar (0) | tags:   #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Als ich klein war gab es keine Handys."..

"Als ich klein war gab es keine Handys.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Als ich klein war gab es keine Handys." - "Hast Du dann mit dem Fernseher telefoniert, Mama?" - Ach, damals. Als man sich stundenlang den Röhrenfernseher ans Ohr hielt, um etwas zu plaudern. Kommentar (0) | tags:   #klein  #lang  #handy

Als ich ein Kind war, gab es keine Handys oder Tablets..

Als ich ein Kind war, gab es keine Handys oder Tablets.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Als ich ein Kind war, gab es keine Handys oder Tablets, wir haben beim Frühstück Cornflakes-Packungen gelesen. Kommentar (0) | tags:   #cornflakes  #früh  #handy

Ab dieser Woche tritt in England ein Gesetz in Kraft, das..

Ab dieser Woche tritt in England ein Gesetz in Kraft, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Ab dieser Woche tritt in England ein Gesetz in Kraft, das Schülern die Benutzung von Handys während des Unterrichts und in den Pausen verbietet. Bisher sind die Eltern am meisten verärgert, weil sie in die Schule kommen müssen, um die konfiszierten Handys ihrer Kinder abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #eltern  #england  #handy  #pause  #kinder  #kommen

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys..

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys. Und wenn sie eines Tages analoge Bücher abschaffen, bleibt mir nur noch das Türk- nallen als dramatische Geste. Kommentar (0) | tags:   #hand  #bücher  #tages  #tisch  #wenn  #affe  #handy  #schaf  #drama  #affen

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea..

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+389)

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China, Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch, lässt sich im Auto zur Schule fahren und geht zur Klimademo. Könnte Bildung helfen? Kommentar (0) | tags:   #heute  #emo  #hand  #skat  #jugend  #china  #elfen  #handy  #auto  #skateboard

Hat jemand von Ihnen schon Pläne für das Wochenende?..

Hat jemand von Ihnen schon Pläne für das Wochenende?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hat jemand von Ihnen schon Pläne für das Wochenende? Möchten Sie auf Ihre Handys starren, irgendwo, wo es spannend ist? Kommentar (0) | tags:   #hand  #ende  #anne  #star  #handy  #pannen  #wochenende

An den enttäuschten UPS Fahrer..

An den enttäuschten UPS Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An den enttäuschten UPS Fahrer, der behauptet er habe mir mein Päckchen aus Japan persönlich ausgehändigt. Vermutlich warst du im freudiger Erwartung eines Handys oder Tablets. Für die handgeschnitzte Ravioliform aus Walnussholz kann ich dir gern Rezepte zukommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #hand  #päckchen  #wal  #sge  #holz  #aus japan  #rezepte  #ravioli  #handy  #japan  #kommen