DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (0) | tags:

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Und wenn die Sonne bei dir gerade einfach nicht scheinen will, dann wünsche ich dir jemanden, der dir die Hand reicht und sich ein bisschen zu dir in die Dunkelheit setzt, um mit dir in den Sternenhimmel zu schauen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne  #wünsche  #hand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nur weil meine Toleranzgrenze sehr hoch ist bedeutet das nicht, dass schlechtes Verhalten unbemerkt bleibt. Es heißt nur: Ich beobachte stillschweigend wer du wirklich bist. Kommentar (0) | tags:   #sehr

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?..

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ob sie merken, dass ich meinen Vortrag daheim vergessen habe..??? Kommentar (0) | tags:   #vortrag  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

-Aufwachen! -Nein. -Das deutsche Wort "Tief" heißt im Englischen "Deep", und das deutsche Wort "Dieb" heißt im englischen "Thief". Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (0) | tags:   #pille

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein..

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich im Gym, mit meinem neuen Sportanzug von Shein.. Kommentar (0) | tags: