DEBESTE.de

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Euer Partner ist sauer auf euch?..

Euer Partner ist sauer auf euch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Euer Partner ist sauer auf euch? Legt ihm einfach einen Umhang auf die Schulter und sagt: "Jetzt bist du Super-Sauer!" Wenn er lacht -> heiraten. Kommentar (0) | tags:   #partner

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten..

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service: Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #grill  #gedanken  #trennung  #scheidung  #danke  #nacht  #service  #anwalt  #lustige bilder hunde  #grillen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder..

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder sich nicht getraut eine Frau anzusprechen also hab ich das für ihn gemacht und so getan als wäre ich er. Am Freitag heiraten wir beide. Kommentar (0) | tags:   #damals  #schule  #frau  #freitag  #am freitag  #heiraten  #bruder

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig..

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin 32 und es ist total merkwürdig. Die einen hatten noch nie eine Beziehung und die anderen heiraten schon zum zweiten mal. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Wenn ich jemals heiraten sollte, dann werde ich meinen..

Wenn ich jemals heiraten sollte, dann werde ich meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn ich jemals heiraten sollte, dann werde ich meinen Mann meinen 'ersten Mann' nennen, damit er weiß, dass jeder ersetzbar ist. Kommentar (0) | tags:

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht."..

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht." "Der Schrank ist von Ikea." "Heiraten die noch?" Warum ich mit meiner Frau keine Pornos mehr schaue. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #finger  #fingernägel

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an:..

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Eine Frau schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!" "Das wäre nicht möglich. Ehen unter Geschwistern sind verboten!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #mann  #teufel  #verbot  #heiraten  #streit

"Ich will Dich nicht mehr Heiraten.."

"Ich will Dich nicht mehr Heiraten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

"Ich will Dich nicht mehr Heiraten, Du bist mir zu geizig. Hier ist der Ring." "Und wo ist die Schachtel?" Kommentar (0) | tags:   #heiraten