DEBESTE.de

Lustige Bilder Heute [Seite: 405]

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken..

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Mit 6 bin ich bei Hochwasser mal fast ertrunken. Mit 7 im Schwimmkurs hab ich drei Meter vor der Bande aufgeben müssen, weil ich Wasser geschluckt habe. Und dann hab ich mich 33 Jahre nicht mehr getraut. Bis heute. Kommentar (15) | tags:   #hochwasser  #heute  #geb  #wasser  #schwimmkurs

Fun Fakt für heute...

Fun Fakt für heute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Fun Fakt für heute. Kommentar (1) | tags:   #heute

Wir sind heute an einem Dönerladen namens Pamukkale vorbei..

Wir sind heute an einem Dönerladen namens Pamukkale vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wir sind heute an einem Dönerladen namens Pamukkale vorbei gefahren - und 150 Meter weiter an einem Döner- laden namens The Real Pamukkale. Und jetzt muss ich weiterleben, ohne die Geschichte dazu zu kennen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #döner  #ohne  #namen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher waren wir Benzinverkäufer. Heute sind wir..

Früher waren wir Benzinverkäufer. Heute sind wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Früher waren wir Benzinverkäufer. Heute sind wir Steuereintreiber. Kommentar (11) | tags:   #verkäufer  #heute  #steuer  #früher  #benzin  #teuer  #früh

Früher im Bo*rdell. Heute im Kaufland...

Früher im Bo*rdell. Heute im Kaufland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (1) | tags:   #heute  #früher  #früh

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind...

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind. Der Vater, der darauf geklagt hat, seine Kinder nicht alle 2 Wochen sehen zu müssen, sondern nur alle 8. Dieser Vater ruft heute hier an und fragt seine Kinder, warum sie sich denn zum Vatertag nicht melden. Kommentar (0) | tags:   #woche  #vater  #kinder  #heute  #vatertag  #ruft

Erinnert ihr euch eigentlich nach an dieses eine Mädchen..

Erinnert ihr euch eigentlich nach an dieses eine Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Erinnert ihr euch eigentlich nach an dieses eine Mädchen aus der Klasse mit den ganzen Pferdesachen? Das Mädchen heute: Kommentar (10) | tags:   #pferde  #heute  #erde  #sachen  #mädchen  #ganz  #pferd

Heute Morgen lag ein Zettel neben meinem Bett: "Dein Blut.."

Heute Morgen lag ein Zettel neben meinem Bett: "Dein Blut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Heute Morgen lag ein Zettel neben meinem Bett: "Dein Blut ist OK, aber du schnarchst wie Sau!" Deine Hausmücke. Kommentar (3) | tags:   #haus  #bett  #heute  #morgen

Heute habe ich in meinem Auto einen Knopf entdeckt, der..

Heute habe ich in meinem Auto einen Knopf entdeckt, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Heute habe ich in meinem Auto einen Knopf entdeckt, der mir in drei Jahren nie zuvor aufgefallen war. Hab ihn natürlich gedrückt und was soll ich sagen, der Außenspiegel ist elektrisch einstellbar. Kommentar (10) | tags:   #spiegel  #heute  #auto

"Ich chill heute mit 'ner Flasche.."

"Ich chill heute mit 'ner Flasche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Ich chill heute mit 'ner Flasche Rotwein." -"Alleine?" "Nein, mit ner Flasche Rotwein. Hörst du nicht zu?" Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #nein  #asche  #rotwein