DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jung

Der Fitnessfreak..

Der Fitnessfreak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Fitnessfreak - Der dünne Junge Kommentar (0) | tags:

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend"..

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend" Kommentar (0) | tags:   #jungs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!..

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Junge oder Mädchen ? Idiot - steht doch da! Kommentar (0) | tags:   #junge  #mädchen  #doch

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Ist schon jemandem aufgefallen..

Ist schon jemandem aufgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ist schon jemandem aufgefallen, dass "alt genug, um es besser zu wissen" genau in dem Moment endet, wenn "jung genug, um es immer noch zu tun" beginnt?! Kommentar (0) | tags:   #genau  #wenn

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise..

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Deine Eltern im Jahr 2014, als sie dir freundlicherweise geraten haben, nicht versehentlich ein Kind zu machen, weil du zu jung bist - Deine Eltern im Jahr 2024, wenn sie dir freundlicherweise raten, dir endlich ein Kind zu machen, weil du nicht mehr jünger wirst Kommentar (0) | tags:

Ich will „Meerjungfrau" schreiben, tippe,"Meerj" und mein..

Ich will „Meerjungfrau" schreiben, tippe,"Meerj" und mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich will,,Meerjungfrau" schreiben, tippe,„Meerj" und mein Handy schlägt,, Meerjürgen“ vor. - Ja, wer kennt ihn nicht, den Meerjürgen. Kommentar (0) | tags: