DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kakerlaken

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken..

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken nach Ex-Partnern benennen und die Tiere dann verfüttern. Kommentar (0) | tags:   #kakerlaken  #tiere  #partner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kakerlaken Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dschungelcamp... geil... Kakerlaken... mhhh... Er schaut den ganzen Tag völlig selbstständig Fernsehen. Herr Kollege, das ist ein Meilenstein in der Entwicklung künstlicher Dummheit. Was läuft eigentlich in unseren Zukunftslaboren? Kommentar (0) | tags:   #dschungelcamp  #dschungel  #ganz  #labor  #kakerlaken  #zukunft  #läuft  #wick  #dummheit  #fernsehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Heute in der Mensa: Das Essen war so schlecht, dass sich die Kakerlaken freiwillig vegan ernährt haben. #MensaHorror #VeganKakerlaken #NotEvenTheCockroaches Kommentar (0) | tags:   #heute  #horror  #essen  #kakerlaken  #echt  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Ich habe mich in eine Kakerlake verwandelt! Ich bin Kakerlaken-Gregor!! Wubalub- Dubdub!!!! Lustigste Scheisse jemals! Kommentar (0) | tags:   #lustig  #kakerlaken  #heiss  #wand

Der Schädlingsbekämpfer meinte, da könnte man nichts machen..

Der Schädlingsbekämpfer meinte, da könnte man nichts machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Schädlingsbekämpfer meinte, da könnte man nichts machen - das ist eine geschützte Kakerlakenart! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kakerlaken

Wenn es früher Kakerlaken in der Küche gab, hat der..

Wenn es früher Kakerlaken in der Küche gab, hat der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn es früher Kakerlaken in der Küche gab, hat der Gesundheitsinspektor das Lokal geschlossen - jetzt gibt es Michelin-Sterne. Kommentar (0) | tags:   #küche  #früher  #kakerlaken  #gesundheit  #früh

Er wollte sich nicht waschen, also habe ich ein Foto von..

Er wollte sich nicht waschen, also habe ich ein Foto von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Er wollte sich nicht waschen, also habe ich ein Foto von ihm gemacht, als er schlief und ich Kakerlaken hinzufügte. Jetzt wäscht er sich 10 Mal am Tag. Kommentar (0) | tags:   #asche  #kakerlaken  #foto

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu..

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Das weiß man nicht. Denn immer, wenn das Licht angeht, rennen sie alle weg. Kommentar (0) | tags:   #rennen  #kakerlaken

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf..

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf überleben. AfD-Wähler schaffen das seit 2013. Kommentar (0) | tags:   #affen  #ohne  #kakerlaken  #affe  #leben  #schaf