DEBESTE.de

Lustige Bilder - Karate

Karate...

Karate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Karate. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen!..

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich groß bin, mach ich richtig coole Sachen! Fallschirmspringen und Radrennen und Karate... - Ich, groß: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #richtig  #coole  #sachen  #fallschirmspringen  #groß  #rennen  #fallschirm  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Karriere als Karatelehrer fand ein tragisches Ende als die Eltern herausfanden, dass ich gar kein Karate kann, sondern nur Spaß daran habe, ihre Kinder zu treten. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #eltern  #ende  #spaß  #kinder

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch..

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Alles, was ich über Karate weiß, hab ich durch Spinnenweben im Gesicht gelernt. Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #gesicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

ER HAT NICHT GELOSEN... ER KANN TATSÄCHLICH... KARATE! Kommentar (0) | tags:

Wenn du 20 Jahre lang Karate gelernt hast und dann..

Wenn du 20 Jahre lang Karate gelernt hast und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn du 20 Jahre lang Karate gelernt hast und dann erschossen wirst Kommentar (0) | tags:   #lang

Es gibt zwei Arten von Kindern..

Es gibt zwei Arten von Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Es gibt zwei Arten von Kindern.. Kommentar (7) | tags: #kinder gifs  #judo  #karate  #von kindern  #von kinder

Es gibt keinen besseren Karate-Lehrer als ein Spinnennetz..

Es gibt keinen besseren Karate-Lehrer als ein Spinnennetz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Es gibt keinen besseren Karate-Lehrer als ein Spinnennetz im Gesicht im Wald Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #lehrer  #wal  #gesicht  #wald

Achtung: Eichhörnchen üben vor der Saison noch einmal..

Achtung: Eichhörnchen üben vor der Saison noch einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Achtung: Eichhörnchen üben vor der Saison noch einmal Karate. In den Parks kann es zur Erpressung von Leckereien kommen. Seid vorsichtig und tragt immer Nüsse zu eurer Verteidigung bei euch. Kommentar (3) | tags:   #eichhörnchen  #nüsse  #lecker  #hörnchen  #kommen

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier..

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier Kackbratzen, Spaßbremsen und Trolle......... und genau denen möchte ich folgendes sagen: Ich warne euch....... legt euch nicht mit mir an, ich kann Karate, Wrestling, Teak Kwon Do, Judo, Jiu-Jitsu und noch 26 andere voll gefährliche Wörter Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #troll  #ende  #spaß  #judo  #genau