DEBESTE.de

Lustige Bilder Kekse [Seite: 17]

Was wollen Sie denn mit dem ganzen Diät Keksen?..

Was wollen Sie denn mit dem ganzen Diät Keksen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #kekse  #wolle  #ganz  #diät  #keks

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute..

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute geschnittene Paprika, Apfel, Pfirsich, Vollkorn- brot mit Käse und ein Butterkeks. Wurde gebeten, keine Kekse mit in die Schule zu geben. Ja mein Gott, leg ich halt morgen ein Stück Schokolade rein. Kommentar (13) | tags:   #schule  #kinder  #apfel  #kekse  #heute  #butter  #paprika  #morgen  #käse  #brot  #gott  #keks  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gott beschütze Kaffee, Schokolade, Pizza, Kuchen, Kekse..

Gott beschütze Kaffee, Schokolade, Pizza, Kuchen, Kekse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #kekse  #pizza  #affe  #gott  #kuchen  #keks  #schokolade

Ich habe iPhone-Kekse gebacken, um die Polizei dazu zu..

Ich habe iPhone-Kekse gebacken, um die Polizei dazu zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (18) | tags:   #polizei  #iphone  #kekse  #backen  #keks

Meine Haschkekse scheinen im Büro gut anzukommen...

Meine Haschkekse scheinen im Büro gut anzukommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Meine Haschkekse scheinen im Büro gut anzukommen. Wir starten bereits die dritte Nacktpolonaise. Kommentar (0) | tags:   #kekse  #haschkekse  #büro  #star  #keks  #hasch  #kommen

Vorhin in der Bahn bot mir ein kleines Mädchen einen Keks..

Vorhin in der Bahn bot mir ein kleines Mädchen einen Keks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Vorhin in der Bahn bot mir ein kleines Mädchen einen Keks an. Die Mutter: "Hör auf, der will keine Kekse!" - Ich, 31, wollte sehr wohl einen Keks Kommentar (3) | tags:   #kekse  #mutter  #mädchen  #bahn  #sehr  #keks  #klein

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne..

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören zum Beispiel dazu. Kommentar (4) | tags:   #kekse  #essen  #ohne  #keks  #heiß  #schokolade

"Brauchst du noch etwas, Schatzi? Schokolade, Kekse.."

"Brauchst du noch etwas, Schatzi? Schokolade, Kekse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #kekse  #keks  #schatz  #chat  #schokolade  #schatzi

Wenn die Mama den Gästen köstliche Kekse anbietet, die du..

Wenn die Mama den Gästen köstliche Kekse anbietet, die du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (2) | tags:   #kekse  #mama  #keks

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager..

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Draußen regnet es, ich koche Tee. Im Radio läuft Schlager und ich krümel Kekse auf die Couch. Ich rege mich über Falschparker vor meinem Haus auf. Es ist soweit. Ich bin meine Oma. Kommentar (1) | tags:   #tee  #haus  #kekse  #radio  #couch  #koch  #läuft  #keks  #lager