DEBESTE.de

Lustige Bilder Kind [Seite: 508]

Kind3 kommt panisch angerannt: "HILFE!!! EIN.."

Kind3 kommt panisch angerannt: "HILFE!!! EIN.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind3 kommt panisch angerannt: „HILFE!!! EIN EKELFLIEGEDRACHE!“ Es war eine Schnake. Aber Ekelfliegedrache passt eigentlich besser. Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #rache

Meine schönste Kindheitserinnerung ist, nicht zur Arbeit..

Meine schönste Kindheitserinnerung ist, nicht zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meine schönste Kindheit- serinnerung ist, nicht zur Arbeit gehen müssen. Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #erinnerung  #kindheit  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Köln, Innenstadt, Bürogebäude, innen. Kind an der Hand des..

Köln, Innenstadt, Bürogebäude, innen. Kind an der Hand des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Köln, Innenstadt, Bürogebäude, innen. Kind an der Hand des Vaters deutet auf mich. Kind: „Papa, warum hat der Mann eine Jogginghose an?“ Vater mit trauriger Stimme: „Warum habe ich keine Jogginghose an, ist die Frage.“ Kommentar (4) | tags:   #vater  #köln  #mann  #jogging  #papa  #hand  #traurig  #jogginghose  #traurige  #büro

Die Sche*ße fing doch an, als man beim Metzger keine..

Die Sche*ße fing doch an, als man beim Metzger keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Die Scheiße fing doch an, als man beim Metzger keine zusammen- gerollte Scheibe Kinderwurst mehr angeboten bekommen hat. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #wurst  #doch  #metzger  #heiß  #kommen

Wenn ihr Fotos von euren süßen schlafenden Kindern machen..

Wenn ihr Fotos von euren süßen schlafenden Kindern machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn ihr Fotos von euren süßen schlafenden Kindern machen wollt, dann macht unbedingt vorher den Blitz aus! Grüße vom Zweijährigen soll ich euch ausrichten, sein Vater ist dumm! Kommentar (0) | tags:   #vater  #kinder  #machen  #süße  #grüße  #fotos  #foto  #schlafen  #süß  #schlaf

Auf Anhieb etwas in meiner Handtasche gefunden...

Auf Anhieb etwas in meiner Handtasche gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Auf Anhieb etwas in meiner Handtasche gefunden. Die Menge tobt, Kinder werden nach vorn gelassen, Salutschüsse fallen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hand  #asche  #tschüss

Kinder, bringt sie zum Lachen!..

Kinder, bringt sie zum Lachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lachen  #zum lachen

Wenn du dich wieder wie ein sorgloses Kind fühlen willst..

Wenn du dich wieder wie ein sorgloses Kind fühlen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (1) | tags:

Wir waren früher so arm. Als Kinder mussten wir frisches..

Wir waren früher so arm. Als Kinder mussten wir frisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Wir waren früher so arm. Als Kinder mussten wir frisches Obst essen, anstatt Smoothies zu trinken. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #obst  #essen  #smoothie  #früher  #trinken  #früh

Verstecke mich im Vorratskämmerchen, um Schoki zu..

Verstecke mich im Vorratskämmerchen, um Schoki zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Verstecke mich im Vorratskämmer- chen, um Schoki zu naschen. Tür geht auf. K1 schleicht sich rein. Blick zu mir. Unsere Blicke treffen sich. Sie nickt, sagt kein Wort, greift sich einen Keks, setzt sich zu mir und sagt: "Wenn mann kommt, dann spielen wir Verstecken" #EhrenKind Kommentar (8) | tags:   #mann  #asche  #naschen  #spielen  #treffen  #spiele  #keks  #leicht