Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn.."

(+60)

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzabäcker! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach Quatsch, der spielt Fußball für die deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich..." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #männer  #lehrer

In meinem Freundeskreis sind alle schon beim zweiten Kind..

(+70)

In meinem Freundeskreis sind alle schon beim zweiten Kind und beziehen Eigentumswohungen. Ich überlege, ob ich mir einen Badvorleger mit Star Trek Motiv kaufen soll Kommentar (4) | tags:

Fun Fact: Ich werde mein Kind Ernst nennen..

(+1)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der kleine Fritz kommt heim und weint..

(+56)

Der kleine Fritz kommt heim und weint. "Warum weinst du denn, Fritzi?", fragt die Mutter. "Weil mich die anderen immer wegen meiner roten Haare auslachen!" "Das sind dumme Kinder. Schau, Fritzi, deine Haare sind wunderschön, die hat der liebe Gott für dich gemacht!" Fritzi unter Tränen: "Bei dem lassen wir nichts mehr machen, gell Mami?" Kommentar (0) | tags:   #kinder

Mein vierjähriges Patenkind strahlt mich an: „Ich hab ne..

(+33)

Mein vierjähriges Patenkind strahlt mich an: „Ich hab ne ganz tolle Idee!“ „Was denn?“ „Verrat ich nicht!“ und rennt weg. Verdammt. So jung und schon nen Masterplan. Kommentar (0) | tags:

Bungee-Jumping für Kinderschänder!..

(+166)

Kommentar (2) | tags:   #kinder

Mein Kind..

(+43)

Kommentar (0) | tags:

Genial !..

(+29)

Kommentar (0) | tags: #autos  #kinder  #kindheit

Das Kind will und will nicht einschlafen..

(+24)

Das Kind will und will nicht einschlafen. Die Mutter: "Soll ich ihm etwas vorsingen?" Der Vater: "Versuchs erst im Guten!" Kommentar (0) | tags:

Nicht jedes Kind ist Anwalt oder Doktor..

(+88)

Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: