DEBESTE.de

Lustige Bilder Klinik [Seite: 2]

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und..

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+335)

Ein Mann brachte seinen Hund in die Tierklinik und verlangte, dass er eingeschläfert wird, weil er "zu dick" sei (er hat sich das übrigens selbst zuzuschreiben). Der Tierarzt verweigerte den Eingriff und rief die Tierrettung an, die den Hund mitnahm und ein neues Zuhause für ihn fand. Nach Monaten der Therapie und des Trainings hat der Hund so viel Gewicht verloren, dass er ohne Probleme Treppen steigen und lange Spaziergänge machen kann. Kommentar (8) | tags:   #mann  #hund  #klinik  #lang  #rettung  #zuhause  #training  #neues zuhause  #machen  #gewicht  #probleme  #therapie  #tierarzt  #treppen

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an...

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Tagesklinik. Die Frau neben mir starrt mich an. "Gesichtslähmung", sage ich. "Oh", sagt sie, "Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bewundere nur Ihren Schal. Sind da Flamingos drauf?" Kommentar (0) | tags:   #ingo  #tages  #wunder  #frau  #star  #flamingo  #gesicht  #klinik

Herzklinik..

Herzklinik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Herzklinik Kommentar (1) | tags:   #herz  #klinik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du einen coolen Typen anrufst, den du in einem Club..

Wenn du einen coolen Typen anrufst, den du in einem Club.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du einen coolen Typen anrufst, den du in einem Club kennengelernt hast, aber er dir die Nummer der Klinik für Adipositasbehandlung gegeben hat: Kommentar (0) | tags:   #coole  #hand  #geb  #engel  #wenn  #cool  #klinik  #typen

Das letzte was du siehst, bevor du in der Nacht um 2 in die..

Das letzte was du siehst, bevor du in der Nacht um 2 in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Das letzte was du siehst, bevor du in der Nacht um 2 in die Augenklinik verlegtst Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #klinik  #nacht

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen..

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hab gerade richtig Bock, alles hinzuwerfen und ein Cafe vor einer Klinik aufzumachen. Das nenne ich dann "Übergabe". Dann können die Mitarbeitenden immer darin sitzen und, wenn sie angerufen werden, sagen "Ich kann grad nicht, ich bin noch in der Übergabe." Kommentar (0) | tags:   #machen  #berg  #erde  #ende  #wenn  #klinik  #richtig  #arbeit

Wie siehst du denn aus?..

Wie siehst du denn aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Forever young - Wie siehst du denn aus? - Ich komme gerade aus der Schönheitsklinik! Kommentar (0) | tags:   #forever young  #ich komme  #klinik  #schönheit

Man hat keine freie Auswahl welches Baby man mit nach hause..

Man hat keine freie Auswahl welches Baby man mit nach hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Man hat keine freie Auswahl welches Baby man mit nach hause nehmen darf. Angeblich kann man nur mit dem eigens gebärten Kind die Klinik verlassen. Da waren die Schwestern sehr unfreundlich und ließen kaum alternative Sichtweisen zu. Ansonsten war es aber ein schöner Aufenthalt. Kommentar (1) | tags:   #geb  #schöne  #bärte  #wahl  #sehr  #bär  #frei  #elche  #klinik  #alte  #baby  #elch  #schwester  #alter

Es ist besser, wenn ich Sie in eine Reh-Haar-Klinik..

Es ist besser, wenn ich Sie in eine Reh-Haar-Klinik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es ist besser, wenn ich Sie in eine Reh-Haar-Klinik überweise... Kommentar (0) | tags:   #haar  #klinik  #rweise

Die Mitarbeiter der staatlichen kardiologischen Klinik in..

Die Mitarbeiter der staatlichen kardiologischen Klinik in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Die Mitarbeiter der staatlichen kardiologischen Klinik in Niš, Serbien, haben die 3-6 monatigen Wartelisten für Operationen in die Vergangenheit zurückgeschickt. Sie machten Überstunden und arbeiteten an Samstagen und Sonntagen 12 Wochenenden lang ohne Lohnzuschlag. Jetzt werden die Operationen Wochen im Voraus geplant. Kommentar (7) | tags:   #woche  #wochenende  #samstag  #sonntag  #arbeit  #arbeiter  #operation  #erde  #ende  #ohne  #überstunden  #oper  #klinik  #lohn gang lang mitarbeiter