Lustige Bilder - Krach

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern..

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bekannte Charaktere, die immer krachend scheitern Kommentar (1) | tags:   #rache

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten..

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es gibt Narben die niemand sieht, Wunden die nie bluten, Tränen die nichts nass machen und schreie, die keinen Krach machen. Kommentar (3) | tags:   #tränen  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich möchte das Jahr nicht beenden..

Ich möchte das Jahr nicht beenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich möchte das Jahr nicht beenden, ohne mich mit allen Leuten wieder gut zu verstehen, mit denen es Krach gab. Also entschuldigt euch gefälligst bei mir! Zack zack!! Ihr habt nur noch wenige Tage Zeit!!! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #ende

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen.."

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

"Eine 50 Pfennig Tüte, bitte. Zwei saure Zungen, einen Centershock, zwei Schlümpfe. Wieviel habe ich noch?" "15 Pfennig." "Okay, dann noch drei Cola-Kracher." Schöne Zeiten am Kiosk damals. Kommentar (12) | tags:   #bitte  #ente  #schlümpfe  #zunge  #damals  #rache  #schöne

Kernkrachwerk..

Kernkrachwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kernkrachwerk Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Herr Kracht hat Besuch von einem alten Schulfreund. Plötzlich kommt der große Hund von Herrn Kracht ins Zimmer und fragt: "Kannst du mir die Zeitung geben?" Krachts Freund ist wie vom Donner gerührt."Ja, ist denn das die Möglichkeit?" stottert er. Herr Kracht winkt ab: "Ach was, der alte Angeber kann doch gar nicht lesen! Der guckt sich nur die Bilder an!" Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #zeitung  #groß  #hund  #otter  #angeber  #lesen  #besuch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ich habe die letzte Woche kein Auge zugemacht!" "Und warum nicht?" "Meine Großmutter hat sich das Bein gebrochen. Und weil es eingegipst ist, hat ihr der Arzt das Treppensteigen verboten. Nun stell dir mal den Krach vor, wenn sie nachts an der Dachrinne hochklettert!" Kommentar (0) | tags:   #verbot  #nacht  #groß  #mutter  #großmutter  #gips  #treppensteigen  #rochen  #woche  #treppen

„Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und..

„Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

,,Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter." -Bertolt Brecht Kommentar (6) | tags:   #sägen  #rache  #hütte

Als mein Nachbar nachts um 3 Uhr an meiner Tür..

Als mein Nachbar nachts um 3 Uhr an meiner Tür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Als mein Nachbar nachts um 3 Uhr an meiner Tür klingelte! "Seit 6 Stunden hören sie jetzt bei voller Lautstärke, ihre bescheuerten Heavy Metal Lieder und grölen dazu wie ein Verrückter. Bei dem Krach kann man doch nicht schlafen!" "Wer sagt, dass ich müde bin?" Kommentar (0) | tags:   #heavy metal  #doch  #verrückte  #verrückt  #metal  #schlafen  #nacht  #schlaf  #müde  #nicht schlafen  #lieder

Ein Baby macht den größten Krach, aber das ist alles..

Ein Baby macht den größten Krach, aber das ist alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Baby macht den größten Krach, aber das ist alles vergessen, wenn es nur einmal lacht. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wenn  #vergessen  #baby



Gehe zur Seite: