DEBESTE.de

Lustige Bilder Krach [Seite: 5]

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen..

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen hinunter: "Verflixt, ich seh nix!" Ich, von oben: "Zähl einfach. Es sind acht Stufen!" *Scheppern, Krachen, lautes Fluchen! "Oh! Nein! Sieben. In den Keller nur sieben. Sorry, Schatz." Jetzt schon Mutter des Jahres. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #nein  #keller  #rache  #treppen  #kart  #sorry  #sohn  #von oben  #schatz  #chat

Der Gabentisch ist rund und leer, die Kinder glotzen blöd..

Der Gabentisch ist rund und leer, die Kinder glotzen blöd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Gabentisch ist rund und leer, die Kinder glotzen blöd umher, da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. Kommentar (4) | tags:   #vater  #kinder  #lachen  #machen  #rache  #sachen  #tisch  #freude  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt ist Schluss mit dem Krach!..

Jetzt ist Schluss mit dem Krach!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das..

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Beinahe hätte es gekracht. Beide Autofahrer kurbeln das Fenster runter. "Idiot!", brüllt der eine. Zückt der andere freundlich die Mütze: "Angenehm, Maier!" Kommentar (0) | tags:   #mütze  #auto  #autofahrer  #e auto

Beim ersten großen Ehekrach weint sie: "Hätte ich doch nur.."

Beim ersten großen Ehekrach weint sie: "Hätte ich doch nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Beim ersten großen Ehekrach weint sie: "Hätte ich doch nur auf meine Mutter gehört und dich nicht geheiratet!" "Was? Deine Mutter hat dir abgeraten, mich zu heiraten?" "Schon immer!" Er ist total erschüttert: "Du meine Güte, was habe ich dieser Frau unrecht getan!" Kommentar (2) | tags:   #mutter  #wein  #doch  #echt  #hütte  #frau  #groß  #heiraten

Was machst du hier bitte für einen Krach?!!..

Was machst du hier bitte für einen Krach?!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:   #bitte

Kleiner Bruder eben: "Ich brauche sofort Tesafilm..."

Kleiner Bruder eben: "Ich brauche sofort Tesafilm..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kleiner Bruder eben: "Ich brauche sofort Tesafilm. Mein Bett ist zusammenge- kracht." Das technische Verständnis liegt wohl in der Familie. Kommentar (3) | tags:   #familie  #bett  #bruder  #film  #klein

"Papa, ich brauche sofort Tesafilm. Das Bett ist.."

"Papa, ich brauche sofort Tesafilm. Das Bett ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

“Papa, ich brauche sofort Tesafilm. Das Bett ist zusammengekracht.” Er hat mein technisches Verständnis geerbt. Kommentar (0) | tags:   #bett  #papa  #film

"Eine 50-Cent-Tüte, bitte. Zwei saure Zungen, einen.."

"Eine 50-Cent-Tüte, bitte. Zwei saure Zungen, einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Eine 50-Cent-Tüte, bitte. Zwei saure Zungen, einen Centerschock, zwei Schlümpfe. Wie viel habe ich noch?" "15 Cent." "Okay, dann noch drei Maocamkracher." Damals am Kiosk. Kommentar (5) | tags:   #damals  #zunge  #schlümpfe  #rache  #okay  #bitte  #ente

"Für 20 Cent davon, für 30 Cent die roten Schnüre, für 15.."

"Für 20 Cent davon, für 30 Cent die roten Schnüre, für 15.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Für 20 Cent davon, für 30 Cent die roten Schnüre, für 15 Cent Schlümpfe, für 25 Cent saure Zungen und 2 Maoam Kracher." Schöne Zeiten am Kiosk damals. Kommentar (9) | tags:   #damals  #maoam  #zeit  #zunge  #schlümpfe  #schöne  #rache