DEBESTE.de

Lustige Bilder Kuh [Seite: 3]

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen..

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Seit 2006 steht jeder Kuh in Norwegen per Gesetz eine Matratze zu. Kommentar (0) | tags:   #norwegen  #matratze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wollte Geld in die Parkuhr schmeißen. Waren noch 50 Minuten. Läuft eine Frau vom Ordnungsamt vorbei und meint: "Ich bin fertig hier, kannst aufhören." Habe unsicher gefragt, ob es ihr Ernst ist. Sie: "Ja, schönen Abend noch :)" #diekleinendinge Kommentar (0) | tags:   #geld  #läuft  #frau  #ordnungsamt  #fertig  #abend

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?"...

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Jugend von morgen: "Kinder wie macht die Kuh?" Muuuh! “Wie macht das Schaf?" Määh! “Und wie macht der Alligator?" Wiiiiillst du mit mir Drogen neeehmen? Kommentar (0) | tags:   #jugend  #morgen  #drogen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das würde ich jetzt auch gern machen...

Das würde ich jetzt auch gern machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das würde ich jetzt auch gern machen... - Mach's doch. Is ja Deine Kuh Kommentar (0) | tags:

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und..

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? - Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (0) | tags: #kuh  #kinder  #tiere

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende..

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende Wollmilchsau. Was ich brauche ist eine BIERbrauende Pommesnudelkuh. Kommentar (0) | tags:   #nein  #bier  #pommes

Für die Leute, die in der Stadt leben:..

Für die Leute, die in der Stadt leben:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Für die Leute, die in der Stadt leben: So sehen Kuheier im Vergleich zu einem Hühnerei aus: Kommentar (0) | tags:   #leben  #vergleich

Was auch immer diese Kuh vorhat, ich kann es..

Was auch immer diese Kuh vorhat, ich kann es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was auch immer diese Kuh vorhat, ich kann es nachvollziehen Kommentar (0) | tags:

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt..

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zum Nachdenken! Derjenige, der die Milch entdeckt hat... Was wollte der eigentlich von der Kuh?! Kommentar (0) | tags:   #milch