Lustige Bilder Kuh [Seite: 25]

Die kleine Kuh braucht Hilfe..

Die kleine Kuh braucht Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (10) | tags:   #hilfe  #klein

Ich gratuliere zu den Seepferdchen und der Seekuh...

Ich gratuliere zu den Seepferdchen und der Seekuh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #seekuh  #seepferdchen  #pferd

"Schöner Schal. Woher hast du den?" "Von Kuhfotze..."

"Schöner Schal. Woher hast du den?" "Von Kuhfotze..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Schöner Schal. Woher hast du den?“ „Von Kuhfotze.“ „Von wo???“ „Kuhfotze.“ „???“ „Na aus dem Fernseher, wo man Sachen bestellen kann?“ „Ahh, du meinst QVC!“ „Ja, sag ich doch: Kuh-fot-ze!“ Ein Dialog zwischen meiner Schwester und ihrer polnischen Haushaltshilfe. Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #haus  #haushalt  #doch  #hilfe  #schöne  #sachen  #polnisch  #haushaltshilfe  #dialog  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich nicht ab und zu auf Bilder mit Zebrastreifen oder..

Wenn ich nicht ab und zu auf Bilder mit Zebrastreifen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich nicht ab und zu auf Bilder mit Zebrastreifen oder Parkuhren klicken müsste, würde ich komplett vergessen, dass ich ein Mensch bin. Kommentar (0) | tags:   #zebra  #reifen  #essen  #vergessen

Hat diese blöde Kuh mich jetzt wirklich in die Luft..

Hat diese blöde Kuh mich jetzt wirklich in die Luft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kommentar (12) | tags:   #blöde kuh  #blöde

Falls ihr mal eine Kuh waschen müsst: Unbedingt die..

Falls ihr mal eine Kuh waschen müsst: Unbedingt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Falls ihr mal eine Kuh waschen müsst: Unbedingt die Glocke vorher abnehmen, sonst könnte die Kuh in der Waschmaschine taub werden. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #asche  #abnehmen

Meine Freundin will nicht, dass ich sie "Baby" nenne...

Meine Freundin will nicht, dass ich sie "Baby" nenne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Meine Freundin will nicht, dass ich sie "Baby" nenne. Das würde für Hilflosigkeit stehen. Ich nenne sie jetzt "Blauwalkuh". Eigenständig, stark und hat keine natürlichen Feinde. Kommentar (1) | tags:   #wal  #star  #baby  #blauwal  #freundin

Wenn dir eine Hirschkuh ins Auge springt...

Wenn dir eine Hirschkuh ins Auge springt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (4) | tags:   #hirsch  #auge

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können...

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können. "Wo warst du den ganzen Tag?" "Wo ist mein Futter?" "Da hinten ist mein Napf! Wo gehst du denn hin, du blöde Kuh?" "Ich. Hab. Gesagt. Thuuuunfisch! Nicht. Lachs!" Kommentar (4) | tags:   #blöde kuh  #katzen  #katze  #ganz  #blöde  #fisch

Echte Männer trinken keine Milch. Sie essen die Kuh...

Echte Männer trinken keine Milch. Sie essen die Kuh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Echte Männer trinken keine Milch. Sie essen die Kuh. Kommentar (1) | tags:   #milch  #echte  #essen  #echt  #männer  #trinken



Gehe zur Seite: