DEBESTE.de

Lustige Bilder Leben [Seite: 4]

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

Ich bin nicht dick!..

Ich bin nicht dick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin nicht dick! Das ist eine Lebensmittel- Schwangerschaft! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Du kriegst dein Leben nicht auf die Reihe!..

Du kriegst dein Leben nicht auf die Reihe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Du kriegst dein Leben nicht auf die Reihe! - Welches? Kommentar (0) | tags:   #leben

Muddi, das Leben ist hart..

Muddi, das Leben ist hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Muddi, das Leben ist hart. Aber wenigstens hast du Keine hässlichen Kinder. Kommentar (0) | tags:   #muddi  #leben

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns..

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Das Leben ist kein Geschenk, sondern die Zeit die uns bleibt bis wir es an Jemandem weitergeben müssen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #zeit

Denken sie ein Leben daran..

Denken sie ein Leben daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Denken sie ein Leben daran: Betteln sie niemals um die Liebe, den Respekt und die Aufmerksamkeit von jemandem. Derjenige der dich liebt, wird sie dir geben, ohne dass du darum bitten musst. Kommentar (0) | tags:   #leben  #liebe  #respekt  #aufmerksamkeit  #ohne

So viele Menschen lenken sich im Lärm des Lebens ab..

So viele Menschen lenken sich im Lärm des Lebens ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

So viele Menschen lenken sich im Lärm des Lebens ab, um all das nicht hören zu müssen, was die Stille uns zu sagen hat. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #lärm  #lebens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WENN DU IN DEINEN DREISSIGERN REALISIERST, DASS DU IN EINER BERUFLICHEN SACKGASSE BIST UND DIR DIESE NUN LANGSAM ABER SICHER DEIN GANZES LEBEN KAPUTT MACHT: ICH HAB MICH VERSKILLT... *SCHNIEF* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langsam  #leben  #kaputt

Ich wünsche allen Menschen..

Ich wünsche allen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich wünsche allen Menschen, die ihr Leben lang nur kämpfen mussten, dass sie endlich dafür belohnt werden! Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #menschen  #leben  #lang  #kämpfen