DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lebenszeichen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Kidnapper! 100.000 oder sie schicken alle 24 Stunden ein weiteres Körperteil! Die Bluffen nur! Verlangen sie erst mal ein Lebenszeichen, dann sehen wir weiter! Kommentar (0) | tags:   #lebenszeichen  #lang  #chicken  #leben  #lebens

An all die stillen Mitglieder macht mal eine Welle hier..

An all die stillen Mitglieder macht mal eine Welle hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

An all die stillen Mitglieder macht mal eine Welle hier sendet mal ein Lebenszeichen... Kommentar (0) | tags:   #stillen  #lebenszeichen  #lieder  #leben  #ende  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Hier lebt ein TEENAGER. Um Lebenszeichen zu erhalten, einfach für einige Sekunden das WLAN ausschalten. Kommentar (0) | tags:   #kunden  #lebenszeichen  #leben  #nager  #lebens

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck!..

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck! Ein tibetischer Mönch wurde in den Bergen von Nepal entdeckt. Er gilt mit 201 Jahren als der älteste Mensch der Welt. Er befindet sich in einem Zustand tiefer Trance oder Meditation, der "Takatet" genannt wird. Als er zum ersten Mal in einer Berghöhle entdeckt wurde, hielt man ihn für eine Mumie. Bei der Untersuchung der vermeintlichen Mumie entdeckten die Wissenschaftler jedoch, dass er Lebenszeichen hatte und lebte! Unter seinen Sachen fanden sie einen Zettel, auf dem stand: "Hör auf, den ganzen Mist zu glauben, den Du auf Facebook liest"... Kommentar (12) | tags:   #meditation  #akten  #wahnsinn  #face  #laub  #mumie  #facebook  #doch  #berg  #sachen  #ganz  #berge  #tisch  #leben lebenszeichen der welt schaf stand tische test lebens

"Perseverance" sucht nach Lebenszeichen auf dem Mars..

"Perseverance" sucht nach Lebenszeichen auf dem Mars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (3) | tags:   #leben  #lebenszeichen  #lebens