DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrerin [Seite: 2]

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (9) | tags:   #schwester  #tochter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Johnny Depp sieht aus wie jede Kunstlehrerin in der..

Johnny Depp sieht aus wie jede Kunstlehrerin in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Johnny Depp sieht aus wie jede Kunstlehrerin in der Schule Kommentar (0) | tags:

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben.."

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben nicht gemacht?" – "In meinem Orakel stand, dass ich jegliche Anstrengungen vermeiden sollte." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #lehrer  #orakel  #stand

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.."

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter Verwendung eines positiven Aspekts." Ein Schüler: " Ich fand es mutig, dass ihr euch mit so einer Scheiße nach vorne getraut habt." Kommentar (1) | tags:   #lehrerin  #bitte  #präsentation  #positive  #heiß  #lehrer  #schüler

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten..

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten Klassenlehrers (Lehrerin)? Kommentar (10) | tags:   #lehrerin  #klassen  #lehrer  #namen

Lehrerin: "Was ist die Hälfte von 4?"..

Lehrerin: "Was ist die Hälfte von 4?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lehrerin: „Was ist die Hälfte von 4?" - Ich: „Halb 4" ...und so wurde ich gleich am ersten Schultag zur Legende. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #ende  #lehrer  #legende

Das lauteste Wort, das jemals geschrien wurde ist "ruhig"...

Das lauteste Wort, das jemals geschrien wurde ist "ruhig"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Das lauteste Wort, das jemals geschrien wurde ist "ruhig". Mit 121.7 Dezibel stellte Miss Flanagan, eine Lehrerin aus Belfast, diesen Weltrekord auf. Kommentar (2) | tags:   #lehrerin  #test  #lehrer

Fritz kommt von der Schule nach Hause..

Fritz kommt von der Schule nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Fritz kommt von der Schule nach Hause. Er sagt zu seiner Mutter: „Ich war der Einzige, der eine Frage der Lehrerin beantworten konnte." Die Mutter will wissen: „Welche Frage?" Fritz antwortet: „Wer hat die Scheibe eingeschlagen?" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mutter  #lehrerin  #lehrer  #elche