DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrerin [Seite: 3]

Fritz kommt von der Schule nach Hause..

Fritz kommt von der Schule nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fritz kommt von der Schule nach Hause. Er sagt zu seiner Mutter: „Ich war der Einzige, der eine Frage der Lehrerin beantworten konnte." Die Mutter will wissen: „Welche Frage?" Fritz antwortet: „Wer hat die Scheibe eingeschlagen?" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mutter  #lehrerin  #lehrer

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.."

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für eine rhetorische Frage geben?" Aus der letzten Reihe jemand: "Ob du dumm bist, habe ich dich gefragt." Lehrerin: "Danke." Kommentar (0) | tags:   #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob..

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Damals in der 9. Klasse. Meine Chemielehrerin fragt, ob Eisen oder Glas härter ist. Ich melde mich und sage, dass das Glas härter ist. Die komplette Klasse lacht mich aus und meine Chemielehrerin verbessert mich. Seit meinem Studium weiß ich, dass ich damals doch recht hatte. Späte Genugtuung Kommentar (0) | tags:   #damals  #studium  #chemie

Hör' auf deinen Vater, du schaust zu viel fernsehen..

Hör' auf deinen Vater, du schaust zu viel fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hör' auf deinen Vater, du schaust zu viel fernsehen. Soll ich das mal deiner Lehrerin sagen? Hör' auf deine Tochter, du sprichst zu oft mit meiner Lehrerin. Soll ich das mal Mama sagen? Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #tochter

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:..

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer: "Wer von euch hat draußen meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Der kleine Fritz in der letzten Reihe errötet. "Das warst du Fritz!", schnauzt die Lehrerin den Jungen an. "Ich habe nur gepinkelt, geschrieben hat die Lena!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #wütend  #klassenzimmer  #namen  #klein  #pinkel  #klassen  #junge  #schnee  #zimmer

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!"..

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!" Englischlehrerin: "In English, please!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrerin  #schule  #englisch

"Wenn die Lehrerin bis 15 Minuten nicht kommt..."..

"Wenn die Lehrerin bis 15 Minuten nicht kommt...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

"Wenn die Lehrerin bis 15 Minuten nicht kommt..." Die ganze Klasse: Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+405)

Hat bestimmt nichts mit den Schulklassen zu tun, in denen 80-90 Prozent der Schüler aus Kulturen kommen, in denen es wichtiger ist, fünf mal am Tag zu Beten als etwas durch Bildung aus sich zu machen und die eigenen Eltern gerne mal Cousin und Cousine sind. Wer einmal in seinem Leben ein Buch einer Lehrerin über die Zustände an deutschen Schulen gelesen hat, weiß seit Jahren, dass wir hier mit dieser Zuwanderung verloren sind. Für ein Land, dessen einzige Ressource die Bildung und das Know-How seiner Bürger ist, irgendwie nicht so eine gute Idee gewesen, haufenweise Menschen ins Land zu schaufeln, denen Bürgergeld reicht und die oftmals keine Lust haben, sich anzustrengen. Wozu auch, wenn man mit einem Juwelenraub Millionen machen und dann noch seine Anwälte bezahlt bekommt, während der Arbeitnehmer, der brav zur Schule gegangen ist, nur noch der Idiot hier ist, der alles bezahlen darf. Der Wille zur Bildung hat auch mit damit verbundenen Aufstiegschancen zu tun. Diese Motivation wurde durch Bürgergeld und mannigfaltige Möglichkeiten, diesen Staat auszubeuten, komplett ausgelöscht. Wenn fast nur noch deutsche Asis und Migranten einen Anreiz haben, Kinder zu bekommen, kommt eben sowas dabei raus. Idiocracy is near. Nur wer verdient dann das Geld für das Bürgergeld für all diese Leute? Kommentar (0) | tags:   #schüler  #cousine  #gang  #wand  #stimmt  #klassen  #arbeit  #eltern  #machen  #hulk  #menschen  #essen  #zahlen  #tiger kinder deutsch motivation kommen migranten deutsche leben

Lehrerin: *ist schlecht drauf*..

Lehrerin: *ist schlecht drauf*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Lehrerin: *ist schlecht drauf* Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #schlecht drauf

Darf ich vorstellen: Die Lehrerin des Monats..

Darf ich vorstellen: Die Lehrerin des Monats.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Darf ich vorstellen: Die Lehrerin des Monats Kommentar (0) | tags:   #lehrerin