DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrerin [Seite: 29]

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich sage..."..

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich sage...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du.."

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du Lehrerin?" Ich: "Ja, bin ich." Madl: "Das sieht man." Ich: "Bestimmt an meiner Tasche!" Madl: "Nein, an den Haaren! Du hast Lehrerhaare." Hm, ich werde mit meinem Friseur mal ein ernstes Wort reden müssen. Kommentar (3) | tags:   #haare  #haar  #lehrer  #nein  #asche  #lehrerin  #bahn  #friseur  #reden  #stimmt

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.."

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur kurz was und WIR müssen dann ALLES machen. Sie macht GAR NICHTS." K1 ist empört. Kommentar (1) | tags:   #schule  #machen  #lehrer  #lehrerin  #spaß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschstunde: Lehrerin:"Ich bin schön!.."

Deutschstunde: Lehrerin:"Ich bin schön!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Deutschstunde: Lehrerin: "Ich bin schön! Welche Zeitform ist das?." Schüler: "Vergangenheit!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #deutsch  #elche  #elch  #gang

Wenn die Lehrerin am ersten Schultag fragt, wer noch kein..

Wenn die Lehrerin am ersten Schultag fragt, wer noch kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (5) | tags:   #lehrer  #lehrerin

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche.."

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lehrerin: "Wenn ich sage 'Ich bin schön' - welche Zeit ist das dann?" Schüler: "Vergangenheit." Kommentar (6) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #elche  #elch  #gang

OMA: sie ist wie eine ältere Mama, eine kleine Lehrerin..

OMA: sie ist wie eine ältere Mama, eine kleine Lehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #mama  #klein

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht...

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Der Schulrat inspiziert den Englisch- -Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans. Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. "Wer kann mir das übersetzen?" Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen." Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht. "Entschuldigung," meint Hans verlegen,"dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt." Kommentar (2) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #entschuldigung  #englisch  #junge  #pause  #tier

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich..

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema 'Wenn ich Aufsichtsratsvorsitzender wäre'. Alle schreiben eifrig, nur der Karl nicht. Der schaut aus dem Fenster. Die Lehrerin fragt: "Warum schreibst du denn nicht?" Karl antwortet: "Weil ich auf meine Sekretärin warte!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #sekretärin

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1:"Ist morgen.."

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1:"Ist morgen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

(Klassen Whatsapp-Gruppe) Mutter1: "Ist morgen Schwimmen?" M2: "Ja." M3: "K1 sagt ja." M4: "Ja :)" M5: "Ja. Ist." M6: "Ja." Mutter1: "Ich werd besser mal bei der Lehrerin nachfragen." Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #mutter  #lehrer  #lehrerin  #morgen  #whatsapp bilder  #schwimmen  #klassen