DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrerin [Seite: 28]

Ich als Physiklehrerin: "So Leute, heute mal Thema.."

Ich als Physiklehrerin: "So Leute, heute mal Thema.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich als Physiklehrerin: "So Leute, heute mal Thema Schwerkraft..." *öffnet BH* Kommentar (3) | tags:   #physik  #lehrer  #lehrerin

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du.."

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Fragt die Lehrerin: "Wenn ich sage, ich liebe, du liebst, er liebt, was ist das Kevin?" Antwortet er: "Kann nur Gruppensex sein, Frau Lehrerin!" Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #lehrer  #kevin  #lehrerin  #liebe

Die Lehrerin versucht, den Kindern den Zeitbegriff zu..

Die Lehrerin versucht, den Kindern den Zeitbegriff zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Lehrerin versucht, den Kindern den Zeitbegriff zu erklären: "Susi, heute kannst du sagen ´Ich bin ein Kind´. Was kannst du in einigen Jahren sagen?" "Ich habe ein Kind." "Nein, nicht ganz so weit in die Zukunft!" "Na, dann vielleicht ´Ich bin schwanger´!" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #kinder  #lehrer  #nein  #lehrerin  #ganz  #zukunft  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hefte weg, heute schauen wir einen Film!" ...

"Hefte weg, heute schauen wir einen Film!" ... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Hefte weg, heute schauen wir einen Film!" - Ich, 29, Lehrerin, war gestern etwas zu lange feiern. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #eier  #film  #feiern  #feier

Die letzten Abiturienten haben aus Kresse einen Penis auf..

Die letzten Abiturienten haben aus Kresse einen Penis auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Die letzten Abiturienten haben aus Kresse einen Penis auf dem Fußballplatz gesät, der trotz Mähens immer wieder sichtbar wird. Welche vorlaute Biolehrerin hat ihnen diesen Tipp gegeben?! Upsi! Kommentar (13) | tags:   #lehrer  #fuß  #lehrerin  #mäh  #enten  #abitur  #elche  #fußball  #elch  #ente

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit..

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit "Wahrscheinlich" bilden. Fritchen meldet sich und sagt. "Meine Oma geht mit der Times' unterm Arm über den Hof." "Aber da ist doch kein wahrscheinlich drin!" kritisiert ihn die Lehrerin. "Doch, doch" erwidert Fritzchen. "Wahrscheinlich geht sie aufs Klo, denn Englisch kann sie nicht." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #grundschule  #lehrer  #lehrerin  #doch  #englisch

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich sage..."..

Die Lehrerin fragt: "Wenn ich sage...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du.."

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Heute in der U-Bahn 7jähriges Madl zu mir: "Bist du Lehrerin?" Ich: "Ja, bin ich." Madl: "Das sieht man." Ich: "Bestimmt an meiner Tasche!" Madl: "Nein, an den Haaren! Du hast Lehrerhaare." Hm, ich werde mit meinem Friseur mal ein ernstes Wort reden müssen. Kommentar (3) | tags:   #haare  #haar  #lehrer  #nein  #asche  #lehrerin  #bahn  #friseur  #reden  #stimmt

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.."

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur kurz was und WIR müssen dann ALLES machen. Sie macht GAR NICHTS." K1 ist empört. Kommentar (1) | tags:   #schule  #machen  #lehrer  #lehrerin  #spaß

Deutschstunde: Lehrerin:"Ich bin schön!.."

Deutschstunde: Lehrerin:"Ich bin schön!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Deutschstunde: Lehrerin: "Ich bin schön! Welche Zeitform ist das?." Schüler: "Vergangenheit!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #deutsch  #elche  #elch  #gang