DEBESTE.de

Lustige Bilder Lippenstift [Seite: 3]

Guten Tag sind die Lippenstifte noch zu haben?..

Guten Tag sind die Lippenstifte noch zu haben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (4) | tags:   #lippenstift  #guten tag  #lippen

Sitze grad im Bus. Gegenüber ein Mädchen, die gerade..

Sitze grad im Bus. Gegenüber ein Mädchen, die gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Sitze grad im Bus. Gegenüber ein Mädchen, die gerade Lippenstift aufträgt. Der Bus fährt über eine Bodenwelle. Nun Sitz ich gegenüber von Joker. Kommentar (3) | tags:   #lippenstift  #mädchen  #lippen  #joker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann und ich wollen laufen. Er: "Warum benutzt du jetzt.."

Mann und ich wollen laufen. Er: "Warum benutzt du jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mann und ich wollen laufen. Er: "Warum benutzt du jetzt Eyeliner?" Ich: "Ich geh immer geschminkt laufen, wenn ich zammbrech, seh ich wenigstens gut aus!" Wortlos reicht er mir Lippenstift. Dünnes Eis. Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #mann  #dünnes eis  #wolle  #lippen  #laufen  #dünn

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem..

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ich hab im Bus mal gehört, wie eine junge Frau zu ihrem Freund gesagt hat: „Wir fahren jetzt zu ihr, und wenn dein Handy da automatisch ins Wlan geht, bist du dran!“ Die Lippenstiftspuren des 21. Jahr- hunderts. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #lippenstift  #hand  #lippen  #tisch  #spur  #frau  #junge  #handy  #auto  #wlan  #hund  #fahren

Großmutter Raupe trägt Lippenstift auf...

Großmutter Raupe trägt Lippenstift auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #mutter  #großmutter  #lippen  #groß  #raupe

Nutella gibt es jetzt auch als Lippenstift...

Nutella gibt es jetzt auch als Lippenstift... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Nutella gibt es jetzt auch als Lippenstift. Kommentar (0) | tags:   #nutella  #lippenstift  #lippen

Ich habe keine Ahnung, wo dein Lippenstift ist..

Ich habe keine Ahnung, wo dein Lippenstift ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #keine ahnung  #lippen

Ich, wenn ich gefragt werde, welchen Lippenstift ich..

Ich, wenn ich gefragt werde, welchen Lippenstift ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich, wenn ich gefragt werde, welchen Lippenstift ich trage: “Maybelline Super Stay Matte Ink Bricks Ground- Breaker 117.” Auch ich, wenn ich gefragt werde, welches Auto ich fahre: “Ein schwarzes.” Kommentar (0) | tags:   #lippenstift  #super  #lippen  #elche  #auto  #elch  #schwarze

Heldin des Tages: Als dm Verkäuferin sollte ich vielleicht..

Heldin des Tages: Als dm Verkäuferin sollte ich vielleicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Heldin des Tages: Als dm Verkäuferin sollte ich vielleicht auch einen Tweet über den derzeitigen Zustand im Einzelhandel schreiben. Kundinnen, die panisch reagieren auf "Desinfektionsmittel sind vergriffen." Aber sich kurz darauf den Lippenstifttester auf die Lippen schmieren. Ganz mein Humor. Kommentar (2) | tags:   #humor  #verkäufer  #lippenstift  #held  #hand  #einzelhandel  #tages  #ganz  #lippen  #des tages  #verkäuferin  #leicht  #stand  #test

Meine Frau hat mich gebeten ihr den Lippenstift zu geben...

Meine Frau hat mich gebeten ihr den Lippenstift zu geben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #lippenstift  #lippen