DEBESTE.de

Lustige Bilder Preußen [Seite: 3]

"Mama hat gesagt, dass ich jetzt mal Preußen regieren.."

"Mama hat gesagt, dass ich jetzt mal Preußen regieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

"Mama hat gesagt, dass ich jetzt mal Preußen regieren darf!" Kommentar (2) | tags:   #preußen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hab mir Preußens Gloria als Wecker gemacht. Absicht war, dann morgens etwas fröhlicher aus dem Bett zu steigen. Resultat ist, ich liege morgens 3 Minuten und 28 Sekunden im Bett und freu mich. Dann penn ich wieder ein. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #bett  #preußen  #morgen  #kunden  #morgens  #im bett

Deutschland aus Sicht der Bayern..

Deutschland aus Sicht der Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Deutschland aus Sicht der Bayern: Meer, Region, wo die Steuergelder verbraten werden, Erbfeind, Schalke 04, Ort mit lächerlich kleinen Biergläsern, Hier spielt Sarrazins Buch, Preußen, Sodom und Gomorrha, Russland, Prunkautobahn, die vom Soli bezahlt wurde, Schwäbische Revolution wegen ein paar Bäumen, Das heilige Land, Weißwurst-Äquator. Kommentar (14) | tags:   #bier  #russland  #bayern  #wurst  #steuer  #paar  #preußen  #erde  #deutschland  #geld  #bäume  #bahn  #buch  #weißwurst evolution deutsch meer teuer auto klein schalke autobahn biergläser schalke 04

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polen: Wir wollen 1.3 Bio Euro von euch!! Das Görlitzer..

Polen: Wir wollen 1.3 Bio Euro von euch!! Das Görlitzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Polen: Wir wollen 1.3 Bio Euro von euch!! Das Görlitzer Abkommen ist nicht fair, das haben Kommunisten verhandelt! Wir erklären es für nichtig! Deutschland: Höhö. Geil, Ostpreußen wieder für uns. Kommentar (24) | tags:   #polen  #geil  #hand  #preußen  #wolle  #deutschland  #deutsch  #kommen

Wenn im Stockwerk unter dir Preußens Gloria gespielt..

Wenn im Stockwerk unter dir Preußens Gloria gespielt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn im Stockwerk unter dir Preußens Gloria gespielt wird: Kommentar (4) | tags:   #preußen

1870: Fünf Tage bevor Frankreich Preußen den Krieg..

1870: Fünf Tage bevor Frankreich Preußen den Krieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (17) | tags:   #frankreich  #krieg  #frank  #preußen

Sitzen ein Preuße, ein Schweizer und ein Schwabe im..

Sitzen ein Preuße, ein Schweizer und ein Schwabe im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sitzen ein Preuße, ein Schweizer und ein Schwabe im Zug. Sagt der Schweizer zum Preußen: "San Zi scho mal in Züri xi?" Der Preuße schaut den Schweizer nur verständnislos an. Sagt der Schwabe: "Wissens, der meint gewähä." Kommentar (0) | tags:   #schweiz  #preußen

Mandant outet sich als Reichsbürger und will..

Mandant outet sich als Reichsbürger und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Mandant outet sich als Reichsbürger und will Prozesskostenhilfe. Auf meine Frage, welcher Staat diese Kosten tragen soll, antwor- tete er "Freistaat Preußen". Da kann ich ihm leider nicht mehr weiterhelfen. Kommentar (7) | tags:   #hilfe  #preußen  #reichsbürger  #elfen  #frei  #elche  #elch

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der..

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Der Xaver schreibt seiner Mutter den ersten Brief aus der Kaserne nach der Einberufung. "Wir liegen hier mit 15 Mann auf der Stube, 10 Bayern und 5 Preußen." Antwortet die Mutter stolz: "Lieber Xaver, am meisten freut mich, daß Ihr schon 5 Gefangene gemacht habt!" Kommentar (2) | tags:   #mutter  #bayern  #preußen  #gefangen  #freut mich  #stolz

Hitler ist gestorben und begegnet im Jenseits Friedrich dem..

Hitler ist gestorben und begegnet im Jenseits Friedrich dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Hitler ist gestorben und begegnet im Jenseits Friedrich dem Großen, den er als seinen Vorgänger kollegial anspricht: „Sie haben Preußen groß gemacht, ich Deutschland.“ Darauf antwortet Friedrich: „Unsere Methoden sind verschieden. Bei mir konnte jeder nach seiner Façon selig werden, während…“ Hitler: „Aber Majestät, ich habe doch den Konfes- -sionen Freiheit und Sicherheit gegeben!“ Friedrich: „Es gibt da feine Unterschiede. Meine Façon wird mit ç geschrieben, Ihre mit SS.“ Kommentar (0) | tags:   #hoden  #preußen  #sicherheit  #deutschland  #deutsch  #frei  #jens  #groß