Lustige Bilder Milka [Seite: 2]

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den..

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hab mir gestern Reiswaffeln gekauft, als Ersatz für den Süßkram abends. Das funktioniert so gut, dass ich jetzt, statt zu Naschen, eine Reiswaffel esse. Mit Milka-Aufstrich drauf. Kommentar (0) | tags:   #asche  #abend  #naschen  #affe  #am abend  #waffeln  #süß

Milka ganze Kokosnuss..

Milka ganze Kokosnuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Milka ganze Kokosnuss Kommentar (1) | tags:   #ganz  #kokosnuss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abgabe in haushaltsüblichen Mengen..

Abgabe in haushaltsüblichen Mengen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (2) | tags: #kaufland  #schokolade  #milka  #haus  #haushalt

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt..

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt. Sie: "Und 2 Tafeln Milka – die da oben, meine Lieblingssorte!" Er: "Nein. Schokolade ist ungesund." Sie: "Was?" Er: "Ich habe 51 Jahre gewartet, dass ICH das ZU DIR sagen kann! Ha! Wie fühlt sich das an, Mutti? Wie fühlt sich das an…?!" Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #mann  #nein  #super  #alte  #schokolade

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade..

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich bin so alt, als ich Jung war, war die Milka Schokolade noch in Papier und Alu eingewickelt. Kommentar (11) | tags:   #wick  #schokolade

Mein Arzt hat mir geraten, mich abwechslungsreich zu..

Mein Arzt hat mir geraten, mich abwechslungsreich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Arzt hat mir geraten, mich abwechslungsreich zu ernähren. Glücklicherweise gibt es von Milka 37 verschiedene Sorten! Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #arzt  #rweise

Never forget, dass 10 Jahre lang im Gericht gestritten..

Never forget, dass 10 Jahre lang im Gericht gestritten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Never forget, dass 10 Jahre lang im Gericht gestritten wurde, ob Milka quadratische Schokolade machen darf, während die Staatsanwalt- schaft nicht mal EINEN Tag damit verbringen wollte, gegen Philipp Amthor zu ermitteln. Kommentar (20) | tags:   #machen  #wal  #anwalt  #quad  #ringen  #tisch  #schaf  #gericht  #lang  #schokolade  #thor

Mein Arzt meinte, dass ich mich abwechslungsreicher..

Mein Arzt meinte, dass ich mich abwechslungsreicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Arzt meinte, dass ich mich abwechslungsreicher ernähren soll... Zum Glück gibt's von Milka 25 verschiedene Sorten! Kommentar (2) | tags:   #glück  #arzt

[Zusammen abnehmen] Ich (im Bad): *knister*Er: Frisst..

[Zusammen abnehmen] Ich (im Bad): *knister*Er: Frisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

[Zusammen abnehmen] Ich (im Bad): *knister* Er: Frisst du da gerade Süßes? Ich: Ich öffne nur eine Binde du Arschloch! Er: Gut, sorry. Ich: *versteckt Milkaschokolade wieder im Spülkasten.* Kommentar (1) | tags:   #süße  #abnehmen  #sorry  #süß  #schokolade

5 Stück Schokolade machen also so glücklich wie ein Kuss...

5 Stück Schokolade machen also so glücklich wie ein Kuss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

5 Stück Schokolade machen also so glücklich wie ein Kuss. Heute Abend werd ich zwei Tafeln Milka essen, hoffentlich hab ich noch Kondome da. Kommentar (2) | tags:   #glück  #kondome  #machen  #abend  #glücklich  #kuss  #dome  #schokolade



Gehe zur Seite: