DEBESTE.de

Lustige Bilder - Montags

Wenn du dich montags um 5 Uhr morgens anziehst..

Wenn du dich montags um 5 Uhr morgens anziehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du dich montags um 5 Uhr morgens anziehst Kommentar (0) | tags:

Wenn in der Jobbeschreibung steht:..

Wenn in der Jobbeschreibung steht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn in der Jobbeschreibung steht: Männer im Anzug, Frauen im Kostüm, dann wäre ich gerne eine Frau. Montags käme ich als Ritter, Dienstag als Pirat... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam..

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wisst ihr noch, damals als der neue Stundenplan rauskam und ihr eine Fresse gezogen habt, wegen Montags erste und zweite Stunde Sport? Das waren noch Sorgen. Kommentar (5) | tags:

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt..

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt zu sterben, ist montags am höchsten. Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #erben  #montag bilder

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte..

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte Montags bis Freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet hatten, Samstags nur Vormittags. Bestellungen bei Otto per Post- karte, Lieferzeit 4-6 Wochen. Wir haben gelebt wie die Tiere! Kommentar (11) | tags:   #mittag  #tiere  #lunge  #woche  #super  #montag bilder  #freitag  #samstag

Montags auf der Galeere..

Montags auf der Galeere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Montags auf der Galeere - Fetziges Wochenende gehabt, Jungs? Prima. Dann legen wir mal wieder los... Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #jungs  #prima  #montag bilder  #ende  #woche

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen!..

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen! Kommentar (1) | tags:   #pillen  #richtig  #montag bilder  #pille

Zum Ende jedes Montags verdient wirklich jeder eine Fee die..

Zum Ende jedes Montags verdient wirklich jeder eine Fee die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Zum Ende jedes Montags verdient wirklich jeder eine Fee die sich brav für einen bückt 000 000 oder für die Frauen eben eine männliche Fee, die alle ungenierten Wünsche erfüllt 000 Kommentar (0) | tags:   #ende  #brav  #frauen  #wünsche  #montag bilder

Ab jetzt verzichte ich auf Zucker... von 8 bis 17 Uhr..

Ab jetzt verzichte ich auf Zucker... von 8 bis 17 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ab jetzt verzichte ich auf Zucker. von 8 bis 17 Uhr. Montags Kommentar (0) | tags:   #zucker  #montag bilder

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.."

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Wenn ich tot bin, wird meine Beerdigung montags um 6 Uhr morgens stattfinden, um alle nochmal so richtig abzufucken." Kommentar (4) | tags:   #morgens  #richtig  #beerdigung  #montag bilder  #morgen