DEBESTE.de

Lustige Bilder Morgen [Seite: 3]

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker..

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Glück ist zu wissen, dass man sich für morgen keinen Wecker stellen muss Kommentar (0) | tags:   #glück  #morgen  #wecker

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln..

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln - Ich hätte gerne für morgen einen Termin beim Gynäkologen, weil meine Periode nicht kommt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #periode

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Guten Morgen! Ich hätte gerne zwei Croissants - und das freundliche Brot!" Kommentar (2) | tags:

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen..

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Polarforscher auf Svalbard werden morgens von neugierigen Eisbären geweckt. Das ist besser als jeder Kaffee Kommentar (4) | tags:

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!"..

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!" Kommentar (1) | tags:

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei..

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Fliege saust haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Spinne: " Na, warte ab, morgen erwische ich dich." Fliege: " Ätsch, ich bin eine Eintagsfliege." Kommentar (0) | tags:   #morgen

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen..

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallo will mich am Unterarm tätowieren lassen. Was kostet das? - was für ein motif und wie gross? - Der Name meines Kindes ca. 10cm - so 40 euro kannst morgen kommen adresse - klingel bei - Die Woche ist schlecht. Geht auch nächste Woche? - da kann ich nicht muss ab freitag in haft Kommentar (0) | tags: