DEBESTE.de

Lustige Bilder Musik [Seite: 4]

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

Wie ich das Haus putze: Ohne Musik/ Mit Musik..

Wie ich das Haus putze: Ohne Musik/ Mit Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich das Haus putze: Ohne Musik/ Mit Musik Kommentar (0) | tags:   #haus  #ohne  #musik

Bei den Oscar-Reden wird Musik eingespielt, wenn die..

Bei den Oscar-Reden wird Musik eingespielt, wenn die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Bei den Oscar-Reden wird Musik eingespielt, wenn die Redezeit vorbei ist. Können wir das bitte auch in Meetings einführen? Kommentar (0) | tags:   #musik  #wenn  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal brauche ich einfach Zeit alleine mit..

Manchmal brauche ich einfach Zeit alleine mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Manchmal brauche ich einfach Zeit alleine mit meiner Musik. Kommentar (0) | tags:

Ich bin übrigens "die-machen-einfach-heute-.."

Ich bin übrigens "die-machen-einfach-heute-.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin übrigens „die-machen-einfach-heute-diese-Musik-nicht-mehr“- Jahre alt... Kommentar (0) | tags:

Ich habe eben einen Typen gesehen, der mit lauter Musik..

Ich habe eben einen Typen gesehen, der mit lauter Musik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe eben einen Typen gesehen, der mit lauter Musik eingeparkt hat.. Junge, wie konntest du was sehen? Kommentar (0) | tags:   #typen  #musik

"Deine Musik hat mich gerettet"..

"Deine Musik hat mich gerettet".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

„Deine Musik hat mich gerettet“ Es gibt keine größere Freude für einen Musiker Kommentar (0) | tags:

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden..

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ozzy Osbourne wäre damals schon Miss Germany geworden. Er war damals nicht nur ein guter Musiker. Er gab zudem das Schöhnheitsideal von "heute" vor. Kommentar (0) | tags:   #damals

Ich habe Angst vor einer Zukunft..

Ich habe Angst vor einer Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der Grosseltern sagen werden: "Zu meiner Zeit hörte man noch anständige Musik... ... wie Helene Fischer und Haftbefehl!" Kommentar (0) | tags:

Musikalische Schuhe..

Musikalische Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Musikalische Schuhe Kommentar (0) | tags: