DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachmittag [Seite: 2]

Hypothetisch gesehen!..

Hypothetisch gesehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hypothetisch gesehen! ... - Wie viel Popcorn kann ein Erwachsener am Nachmittag essen ... ...und trotzdem zum Abendessen hungrig sein? - Ich frage für einen Freund! Kommentar (0) | tags:

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch.."

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch wach?" - "Es hat nachmittags zwanzig Sekunden im Auto geschlafen." - Sie kennen das! Kommentar (0) | tags:   #auto  #nachmittag  #mittag

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen..

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag ♥ Kommentar (0) | tags:   #hallöchen  #wünsche  #nachmittag  #mittag  #wunder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle

Du weißt, dass dein Partner dich liebt..

Du weißt, dass dein Partner dich liebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Du weißt, dass dein Partner dich liebt, wenn er mit dir an einem Samstagnachmittag zu Ikea geht. Vor Weihnachten. Und ihr euch nicht streitet. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #mittag  #partner  #streit  #weihnachten  #samstag  #nachmittag  #vor weihnachten

Hallo Nachbarn..

Hallo Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hallo Nachbarn. Heute Nachmittag um 14.30 machen wir wieder den Flashmob "Sinnloses bellen im Garten". Seid ihr dabei? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #nachbarn  #heute  #nachmittag  #machen  #mittag  #sinnlos

Der Nachmittag ist die magische Zeit, in der Kalorien nicht zählen..

Der Nachmittag ist die magische Zeit, in der Kalorien nicht zählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Der Nachmittag ist die magische Zeit, in der Kalorien nicht zählen und der Schokoladenvorrat der Kollegin zum Allgemeingut wird. Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #zeit  #kalorien  #kollegin  #mittag  #schokolade

Das waren noch Winter..

Das waren noch Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Das waren noch Winter, den ganzen Nachmittag mit dem Schlitten unterwegs, ohne dass jemand dich am Handy anrufen konnte. Kommentar (0) | tags:   #winter  #nachmittag  #unterwegs  #ohne  #handy  #anrufen  #mittag  #schlitten

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag..

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag mit meinen besten Freunden für eine Schneeballschlacht verabredet. Wenn ihr also jetzt dann im Englischen Garten in München eine Gruppe erwachsener Männer fröhlich kreischend die Schneebälle werfen seht: Das sind dann wir. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #heute  #nachmittag  #wenn  #garten  #münchen  #gruppe  #mittag  #englische  #männer  #englisch  #schnee  #freunde