DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nivea

Er spielt auf einem hohen Niveau..

Er spielt auf einem hohen Niveau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Er spielt auf einem hohen Niveau Kommentar (0) | tags:

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz..

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+308)

Im besten Deutschland aller Zeiten erreicht die Toleranz bald ein so tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt. Kommentar (0) | tags:

Ich habe ein Alter erreicht, in dem mein Verstand immer..

Ich habe ein Alter erreicht, in dem mein Verstand immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Ich habe ein Alter erreicht, in dem mein Verstand immer noch davon überzeugt ist, dass ich 25 bin, mein Sinn für Humor auf dem Niveau eines Zehnjährigen ist und mein Körper mich jeden Morgen überprüfen lässt, ob ich wirklich noch lebe. Geht es noch jemandem so? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau..

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+300)

Bald erreicht die Toleranz ein so tiefes Niveau, dass die Klugen nicht mehr denken dürfen, da es die Gefühle der Dummen beleidigt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hallo Norbert, ich bin es, deine künstliche Unintelligenz! Ich wurde von deiner KI geschaffen, damit du dich mit jemandem auf deinem Niveau unterhalten kannst/ Kommentar (0) | tags:   #hallo

...na ja... ...die Österreicher dürfen jetzt nichts mehr..

...na ja... ...die Österreicher dürfen jetzt nichts mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

...na ja... ...die Österreicher dürfen jetzt nichts mehr über das Bildungsniveau der Deutschen sagen... Kommentar (0) | tags:

Wochenendeinkauf für 2 Personen. Ganz normale Sachen...

Wochenendeinkauf für 2 Personen. Ganz normale Sachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wochenendeinkauf für 2 Personen. Ganz normale Sachen. Medien: Die Inflationsrate ist auf dem niedrigsten Niveau seit 2021. Außer im Supermarkt... Kommentar (0) | tags:   #personen  #2 personen  #ganz  #sachen  #supermarkt

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das..

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Bundesregierung stellt neues Rentenpaket vor, um das Rentenniveau der Babyboomer zu sichern. - Generation X, Y, Z & Alpha so: Kommentar (0) | tags:   #bundesregierung

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken..

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken - Verkaufst die in Blau auch? willhaben-Code: - Nein, nur die am Bild. - Werd nicht frech - ? - Ich will einfach ein gewisses Niveau auf dieser Plattform erhalten Kommentar (0) | tags: