DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nutten

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Du willst die Scheidung?..

Du willst die Scheidung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du willst die Scheidung? Wer war denn die ganzen Jahre für dich da!? Du weißt von den Nutten? Was?!!! Was? Kommentar (0) | tags:   #scheidung

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur..

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gestern wurde bei uns ums Eck ein Friseur festgenommen, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat. Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hinein- schauen kann. Ich war jahrelang Kunde bei ihm und hatte keine Ahnung, dass er Friseur ist. . . Kommentar (0) | tags:   #friseur  #drogen  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wenn jetzt noch die Nutten streiken, haben wir bald gar keinen Verkehr mehr in Deutschland Kommentar (0) | tags:   #wenn  #verkehr  #deutschland  #deutsch  #streik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn jetzt noch eure Nutten streiken... habt ihr gar keinen Verkehr mehr in Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #verkehr  #deutschland  #deutsch  #streik

Vor dem Bordell herrscht reger Betrieb.Eine ältere Dame..

Vor dem Bordell herrscht reger Betrieb.Eine ältere Dame.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Vor dem Bordell herrscht reger Betrieb.Eine ältere Dame kommt vorbei und fragt den Polizisten: "Was sind denn das für Damen?" "Prostituierte!" Meint die Oma: "Na, na, wenn da nicht auch ein paar Nutten dabei sind." Kommentar (0) | tags:   #damen  #paar  #prost  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Dann mach ich meine eigene Partei mit Black Jack und Nutten. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Suppe des Tages: Gin Tonic 4,50. Nuttenfrühstück: Kippe & Bier 1,80. Kommentar (0) | tags:   #bier  #gin tonic  #tages  #frühstück  #des tages  #früh

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der..

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

In der Heimat wurde ein Bäcker festgenommen, der Drogen verkauft & Nutten vermittelt hat. Man kann einfach nicht in die Leute hineingucken... Ich war jahrelang Kunde bei ihm & hatte keine Ahnung, dass er Bäcker ist. Kommentar (0) | tags:   #nein  #keine ahnung  #bäcker  #drogen  #lang