Lustige Bilder Offenbar [Seite: 4]

Ich bin so alt, dass „Warmduscher" damals noch eine..

Ich bin so alt, dass „Warmduscher" damals noch eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich bin so alt, dass ,,Warmduscher" damals noch eine Beleidigung war und nicht ein Indiz dafür, dass jemand offenbar genug Geld für die Nebenkosten hat. Kommentar (0) | tags:   #geld  #warm  #nba

In einem Zoo in Tennessee wurde eine Giraffe mit einer..

In einem Zoo in Tennessee wurde eine Giraffe mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

In einem Zoo in Tennessee wurde eine Giraffe mit einer seltsamen Färbung geboren. Offenbar ist sie die einzige ihrer Art auf der Welt. Kommentar (0) | tags:   #geb  #affe  #der welt  #nba  #giraffe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Suchmeldung. Du, Mitte zwanzig..

Suchmeldung. Du, Mitte zwanzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Suchmeldung - Du, Mitte zwanzig, blondes schulterlanges Haar, im eleganten schwarzen Kleid, warst ges- tern um 22.30 Uhr unterwegs in der S-Bahn nach Pfäffikon und hast im Blick am Abend> geblättert. Ich (39, im violetten Trainingsan- zug, mit einer 5dl-Dose <Haldengut>) hab dir ein paar Mal rülpsend zugezwinkert, worauf du vielsagend mit den Augen gerollt hast. Als ich mich zu dir setzen wollte, versuchtest du offenbar mit einem Spray dein Haar zurecht- zumachen, hast mir aber aus Versehen voll in die Augen gesprayt, worauf du erschrocken davongerannt bist. Ich bin dir aber nicht böse, bitte melde dich. Kommentar (0) | tags:   #machen  #augen  #rülps  #geb  #blond  #abend  #training  #paar  #bitte melde dich  #auge  #bahn  #meldung  #echt  #böse am abend bitte unterwegs schwarze lang nba

Ich bin inzwischen alt genug, um immer deutlicher erkennen..

Ich bin inzwischen alt genug, um immer deutlicher erkennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin inzwischen alt genug, um immer deutlicher erkennen zu können, dass mein "Werde-extrem-langsame-reich" Plan offenbar auch nicht funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #extrem  #erde  #lang  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Süddeutsche Zeitung: Südlich von Berlin ist offenbar eine Löwin unterwegs. Es gebe authentische Zeugenberichte und auch Spuren, die darauf hindeuteten, sagt ein Sprecher der Polizei Brandenburg der Süddeut schen Zeitung. "Wir gehen davon aus, dass sich eine Löwin unerlaubt im Waldgebiet aufhält. Unerlaubt, zumin dest in unseren Breitengraden." Kommentar (0) | tags:   #löwin  #laub  #zeit  #geb  #wal  #reiten  #tisch  #spur  #deutsche  #deutsch  #zeitung  #wald  #polizei  #unterwegs nba

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar..

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Landwirt in der Nachbarschaft hat inzwischen offenbar sein neues Tor- Sicherheits-System installiert... Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #neue  #landwirt  #schaf  #nba  #nachbarschaft

Früher waren diese Laschen offenbar noch stärker..

Früher waren diese Laschen offenbar noch stärker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Früher waren diese Laschen offenbar noch stärker.. Kommentar (0) | tags:   #asche  #früher  #früh  #nba

Wir waren essen. Sie bestellte alles mögliche und eine sehr..

Wir waren essen. Sie bestellte alles mögliche und eine sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Wir waren essen. Sie bestellte alles mögliche und eine sehr teure Flasche Wein - die Rechnung belief sich auf etwa 360€, anschließend offenbarte sie mir, dass sie nicht vorhabe zu zahlen, da der Mann in der Pflicht und sie Studentin sei. Kommentar (0) | tags:   #bart  #mann  #wein  #asche  #essen  #sehr  #nba  #zahlen

Mehr als drei würde die Menschheit überfordern!..

Mehr als drei würde die Menschheit überfordern!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mehr als drei würde die Menschheit überfordern! ...Und dann beschloss die heilige Achteinigkeit sich nur teilweise zu offenbaren. Kommentar (0) | tags:   #ford  #nba

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut...

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut. Ich sass auf fast jedem Bild in einem Karton, mitten auf dem Boden oder in einem Wäsche- haufen. Offenbar hat unsere Katze damals meine Erziehung übernommen. Kommentar (0) | tags:   #katze  #fotos  #kart  #wäsche  #alte  #foto  #nba  #kinder



Gehe zur Seite: