DEBESTE.de

Lustige Bilder Offenbar [Seite: 5]

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut...

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe mir gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut. Ich sass auf fast jedem Bild in einem Karton, mitten auf dem Boden oder in einem Wäsche- haufen. Offenbar hat unsere Katze damals meine Erziehung übernommen. Kommentar (0) | tags:   #katze  #fotos  #kart  #wäsche  #alte  #foto  #nba  #kinder

Der Mann hat (getrocknete) italienische Kräuter im Internet..

Der Mann hat (getrocknete) italienische Kräuter im Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Mann hat (getrocknete) italienische Kräuter im Internet bestellt. 2 KILOGRAMM! Wisst ihr, wieviel 2 kg getrocknete Kräuter sind? Er wusste das offenbar nicht. "Aber in diese Dosen passen doch 1.000g!" "Nein, Schatz, 1.000ml, nicht g!" *1 kg ergibt 5 L. Für euch getestet! Kommentar (0) | tags:   #internet  #italien  #mann  #nein  #doch  #italienisch  #im internet  #dosen  #alien  #schatz  #chat  #nba

Offenbar ist jemand bereit dafür zu zahlen...

Offenbar ist jemand bereit dafür zu zahlen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Brandstiftung in Internat in Guyana - Schülerin soll aus Wut über Handyentzug Feuer gelegt haben - 19 Tote - Die Aufsicht nahm ihr das Handy weg - da griff eine Jugendliche offenbar zu Feuerzeug und Spraydose. Bei dem anschließenden Brand im Internat kamen 19 Minderjährige ums Leben. Die Schlafsaaltüren waren verschlossen. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #schüler  #hand  #ende  #jugend  #leben  #handy  #nba  #schlaf

Wir haben letzte Woche mit den Sanierungsarbeiten im Haus..

Wir haben letzte Woche mit den Sanierungsarbeiten im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Wir haben letzte Woche mit den Sanierungsarbeiten im Haus begonnen. Nach einem Wanddurchbruch stießen wir auf einen offenbar geheimen, komplett möblierten Raum... dann fiel uns ein, dass wir in einer Doppelhaushälfte wohnen... Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #haus  #ohne  #nba  #wand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+456)

Straßenblockaden in Berlin Übergriffe von Autofahrern auf Klimaaktivisten bleiben wohl ungeahndet An den Haaren von der Straße gezerrt, über den Fuß gefahren: In den vergangenen Tagen kam es offenbar zu mehreren Übergriffen auf Klimaaktivisten. Kommentar (0) | tags:   #haare  #klima  #berlin  #haar  #fuß  #klimaaktivisten  #berg  #auto  #aktivisten  #autofahrer  #gang  #nba

Bier, Tabak, Whisky, Wein..

Bier, Tabak, Whisky, Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Bier, Tabak, Whisky, Wein... wird alles aus Pflanzen hergestellt. Ich bin offenbar ein anonymer Vegetarier.. Kommentar (0) | tags:   #vegetarier  #bier  #pflanzen  #wein  #whisky  #nba

Wir verabreden uns über grndr und haben recht lauten s*ex in..

Wir verabreden uns über grndr und haben recht lauten s*ex in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wir verabreden uns über grndr und haben recht lauten sex in seinem "WG- Zimmer". Während ich mich wieder anziehe spricht er vor der Zimmertür mit jemandem und es ist offenbar seine Mutter. Die "WG" war mit seinen Eltern Kommentar (0) | tags:   #mutter  #eltern  #zimmer  #echt  #reden  #nba

Hilfe, meine Frau will mich umbringen lassen!..

Hilfe, meine Frau will mich umbringen lassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hilfe, meine Frau will mich umbringen lassen! Polizei verhaftet 46-Jährige - Die Polizei hat die verdächtige Frau festgenommen (Symbolbild) - Ein Auftragskiller, Mordpläne, ein Ehedrama: Was wirkt, wie das Drehbuch eines verrückten Hollywood-Thrillers, hat sich so tatsächlich zugetragen - und zwar im bayerischen Ansbach! Eine Frau plante offenbar, ihren Ehemann umbringen zu lassen. Nun wurde die 46-Jährige festgenommen - und zwei Komplizen gleich mit! Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #polizei  #mann  #hilfe  #ringen  #buch  #verrückte  #frau  #verrückt  #drama  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

SPD-Spitze hält Cannabislegalisierung kurzfristig nicht für umsetzbar - Gesundheitsminister Karl Lauterbach wollte die Droge möglichst schnell legalisieren. Nun gesteht die SPD-Spitze ein: Damit wird es wohl erst mal nichts. Die Hindernisse in Brüssel sind offenbar zu groß. Kommentar (0) | tags:   #egal  #nell  #gesundheit  #spitze  #anna  #groß  #nba  #spitz  #lauterbach