Lustige Bilder Offenbar [Seite: 3]

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf..

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf einem Gymnastikball. Hinweis im Gutachten: „Ein Ball ist ge- fährlich. Er ist rund und kann wegrollen.“ Potzblitz aber auch. Da ist jemand offenbar noch aus dem Schulsport nach- drücklich beeindruckt. Kommentar (0) | tags:   #nba  #arbeit  #arbeitssicherheit  #sport  #gymnastik  #sicherheit

Ich beobachte aus der Distanz, wie mein 5-Jährige..

Ich beobachte aus der Distanz, wie mein 5-Jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich beobachte aus der Distanz, wie mein 5-Jährige ein rohes Ei in den heißen Toaster gleiten lieb. Dann kam meine Frau fluchend dazu und fragte, warum ich nichts tat. „Weil ich auch wissen wollte, ob das klappt", kam offenbar nicht gut an. Naja sie ist halt keine Forscherin wie wir. Kommentar (2) | tags:   #frau  #nba  #toast  #heiß

Präsident der Weltklimakonferenz hält Ausstieg aus..

Präsident der Weltklimakonferenz hält Ausstieg aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Präsident der Weltklimakonferenz hält Ausstieg aus fossilen Energien offenbar für unnötig Sultan Al Jaber ist als Gastgeber des Uno-Klimagipfels umstritten, weil er einen Ölkonzern leitet. - Nein!! - Doch. - Oohh!! Kommentar (5) | tags:   #der welt  #energie  #nba  #ossi  #konferenz  #klima

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DHL war gerade da..

DHL war gerade da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

DHL war gerade da Der Mann hat mir eine Heizdecke bestellt, weil ich immer so durchgefroren bin, wenn ich mit dem Rad bei diesen Temperaturen vom Dienst komme. Dabei hab ich nur so am Rande gesagt, so eine Heizdecke wäre toll. Nun, offenbar habe ich auch einen tollen Mann Kommentar (4) | tags:   #mann  #wenn  #nba  #decke  #tolle

Warum nicht, wenn sie offenbar mindestens 3 haben...

Warum nicht, wenn sie offenbar mindestens 3 haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags:   #nba

Ein übergroßer Fisch wurde in New Jersey gefangen...

Ein übergroßer Fisch wurde in New Jersey gefangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ein übergroßer Fisch wurde in New Jersey gefangen. Offenbar war die Bisswunde einfach verheilt und dem Fisch ging es gut. Kommentar (3) | tags:   #fisch  #groß  #nba  #gefangen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-112)

Bundesinnenministerin Nancy Faeser will Asylbewerber offenbar in Zukunft weniger gründlich prüfen. Sicherheitschecks bei Asylverfahren sollen reduziert werden. Das soll helfen, die Vorgänge stark zu beschleunigen. Der Plan geht aus einer internen Mail hervor. Die,, Bild" berichtete über die Notiz an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Darin werden vorübergehende Maßnahmen" aufgelistet, die allerdings,,bis auf Weiteres gelten" sollen. Unter anderem sollen in Zukunft weniger Pässe, Ausweise und Urkunden überprüft werden. Fehlt der Pass, soll auch das Smartphone nicht mehr geprüft werden, um Hinweise auf die Nationalität der Person zu erhalten. Insgesamt soll laut der Mail der Rechercheaufwand rund um Asylbewerber massiv reduziert werden. So sollen etwa auch weniger Informationen über das Schengener Informationssystem eingeholt werden. Die ,,Bild" berichtet zudem über den Hinweis, Statistiken über den Bildungsgrad nicht mehr zu erstellen und die Sprachen- und Dialekterkennung größtenteils zu streichen. Kommentar (8) | tags:   #flüchtlinge  #ente  #assi  #dialekt  #migration  #nba  #wand  #zukunft  #kunden  #erstellen  #berge  #sicherheit  #fahren  #ende rache smart elfen smartphone werbe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sichergestellte Laptops im Cum-Ex-Fall verschwunden - In Hamburg will ein Untersuchungsausschuss den Cum-Ex-Skandal aufarbeiten. Doch nun fehlen dem Gremium offenbar zwei sichergestellte Laptops mit Hunderttausenden E-Mails. Ausgerechnet der Chefaufklärer der Affäre soll die Asservate an sich genommen haben. Kommentar (0) | tags:   #hund  #nba  #arbeit  #lustige bilder hunde  #hamburg  #affäre  #ende  #laptop

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich..

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich habe meiner Datingpartnerin heute offenbart, dass ich aufgrund meiner starken Depression zurzeit nicht arbeite und ihre Antwort war: ,,Ich würde dich auch toll finden, wenn du obdachlos wärst, wir bekommen alles zusammen hin" Kommentar (2) | tags:   #zeit  #nba  #partner  #arbeit  #kommen  #heute  #depression  #bart

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen..

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen benotet und das per Aushang in der Klasse veröffentlicht. Gab ziemlichen Unmut und Ärger. Offenbar waren Noten nicht sonder- lich beliebt und wurden nicht als Leistungsanreiz betrachtet. Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #noten  #nba



Gehe zur Seite: