DEBESTE.de

Lustige Bilder Pilot [Seite: 3]

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5...

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5. Kommentar (0) | tags:   #im alter  #alte  #pilot  #alter

Das moderne Zeug funktioniert noch nicht so richtig ☻

Das moderne Zeug funktioniert noch nicht so richtig ☻ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (0) | tags: #autos  #tesla  #autopilot  #moderne  #mode  #richtig

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die..

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eine Blondine setzt sich in einem Flugzeug in die Business-Klasse. Eine Stewardess kontrolliert das Ticket und stellt fest, dass ,,Economy-Klasse" draufsteht. Stewardess: "Das hier ist die Business-Klasse! Sie müssen diesen Platz leider verlassen und im hinteren Teil des Flugzeugs Platz nehmen!" Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt sitzen. Die Stewardess erzählt ihrer Kollegin von dem Vorfall. Diese fordert die Blondine ebenfalls auf, den Platz zu verlassen. Die Blondine antwortet wieder: ich bin blond, ich bin hübsch und ich fliege nach Kalifornien!" Und bleibt weiter sitzen. Die beiden Stewardessen sind verzweifelt und teilen dies dem Piloten mit. Schließlich geht der Pilot zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin steht sie auf und setzt sich in den hinteren Teil des Flugzeugs. Die beiden Stewardessen fragen erstaunt: "Wie hast du das gemacht?" Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass dieser Teil des Flugzeugs nicht nach Kalifornien fliegt!" Kommentar (0) | tags:   #ford  #blond  #flug  #troll  #essen  #piloten  #kollegin  #stau  #pilot  #flugzeug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher..

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bin mir im Sommer 2023 nicht sicher: 1. Formel 1-Piloten vor dem Start 2. Band im Bühnen- Outfit in Wacken ...oder doch 3. Filmszene aus "Interstellar"?! Kommentar (0) | tags:   #wacken  #doch  #star  #film  #piloten  #formel 1  #pilot  #sommer 2023

Sie wollen nicht alleine sterben? Dann werden Sie doch Pilot!..

Sie wollen nicht alleine sterben? Dann werden Sie doch Pilot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sie wollen nicht alleine sterben? Dann werden Sie doch Pilot! Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #wolle  #erben  #pilot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Witz-Klassiker: Im Flugzeug, der Pilot hat gerade eine Durchsage gemacht und hat vergessen das Micro auszuschalten. Er spricht zu seinem Co-Pilot: "Jetzt 'nen schönen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst, dann ist alles gut." Die Stewardess rennt schnell zum Cockpit um ihn über sein Missgeschick aufzuklären. Da ruft ein Passagier ihr nach: "Sie haben den Kaffee vergessen !" Kommentar (0) | tags:   #sge  #flug  #schöne  #essen  #nell  #frau  #affe  #missgeschick  #witz  #alte  #vergessen  #heiß  #im flugzeug  #assi pilot alles gut flugzeug ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn der Pfarrer dich zum Beten auffordert/ Wenn der Pilot dich zum Beten auffordert Kommentar (0) | tags:   #ford  #wenn  #pilot  #pfarrer

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert..

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn der Priester dich zum Beten auffordert - Wenn der Pilot dich zum Beten auffordert Kommentar (0) | tags:   #ford  #priester  #wenn  #pilot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Freund ist Pilot und ich schaue manchmal aus Reflex einfach auf Flugzeuge im Himmel. Fast im selben Moment hat er mir ein Bild aus einem Flugzeug geschickt, das ich gesehen habe, und geschrieben,"Hab dich gesehen". Irgendwie süß. Kommentar (0) | tags:   #flug  #flex  #süß  #flugzeuge  #pilot  #flugzeug

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am..

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: „Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!" Sagt der Zweite: ,,Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!" Und schließlich der Dritte: „Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #doch  #abend  #essen  #nell  #reiten  #beamte  #lufthansa  #vater  #klein  #porsche  #pilot  #streit  #zu hause