DEBESTE.de

Lustige Bilder Pilot [Seite: 2]

Mir träumte, ich sei trotz meiner Flugangst..

Mir träumte, ich sei trotz meiner Flugangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mir träumte, ich sei trotz meiner Flugangst in einen Flieger nach L.A. gestiegen. Bebend vor Angst und Stolz erwartete ich den Start. Durchsage der Pilotin: "Ich begrüße Sie in unserem SX- Airbus. Da ich unter Flugangst leide, werden wir nach L.A. rollen. Ich bitte um Geduld." Kommentar (0) | tags:   #gang  #pilot  #stolz  #grüße  #flugangst  #geduld  #flieger  #bitte  #angst

Ein Flugzeugpilot versuchte, nach dem Konsum..

Ein Flugzeugpilot versuchte, nach dem Konsum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Flugzeugpilot versuchte, nach dem Konsum halluzinogener Pilze während des Fluges den Motor abzuschalten, weil er dachte, er sei gestorben und in die Hölle gefahren. In einem Interview sagte der Pilot, dass er kurz vor dem Vorfall "Magic Mushrooms" gegessen habe und nicht schlafen konnte. Während des Fluges dachte der Mann, er sei tot und in der Hölle, so dass er beschloss, die Triebwerke abzustellen, um "zurückzukommen". Der Alaska-Airlines-Pilot wurde wegen versuchten Mordes angeklagt, bei dem mehr als 80 Menschen ums Leben hätten kommen können. Kommentar (2) | tags:   #hölle  #pilot  #schlaf  #flugzeug  #nicht schlafen  #schlafen  #menschen  #essen  #kommen  #leben  #fahren  #pilze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Flugzeug hat Verspätung und der Pilot hat durchgesagt..

Mein Flugzeug hat Verspätung und der Pilot hat durchgesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Mein Flugzeug hat Verspätung und der Pilot hat durchgesagt, dass die Kinder sich während der Wartezeit gerne mal das Cockpit anschauen dürfen. - Ergebnis: Bisher waren nur drei Kinder, aber schon 20 erwachsene Männer vorne. - #kindgeblieben Kommentar (0) | tags:   #pilot  #männer  #flugzeug  #kinder  #liebe  #anschauen  #erwachsene  #wartezeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Mit 10: Ich will Pilot werden! Mit 15: Ich will Astronaut werden! Mit 20: Ich will Wissenschaftler werden! Mit 25: Ich will wieder ein Kind sein! Kommentar (0) | tags:   #erde  #schaf  #pilot

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und..

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Laut einer Studie werden Piloten im März, Ärzte und Profi-Fußballer im Sommer und Serienkiller im November geboren. - Hannah: Ich entschuldige mich bei allen, die ich evtl. töten werde. Kann ja mein Schicksal nicht entfliehen, da es ja im Internet steht. Kommentar (2) | tags:   #november  #fuß  #geb  #ärzte  #erde  #internet  #märz  #im internet  #fußball  #piloten  #anna  #im november  #pilot  #sommer

Bin gerade noch zu Kaufland..

Bin gerade noch zu Kaufland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bin gerade noch zu Kaufland. Parkplatz stockdunkel, innen alles neonbeleuchtet, keinerlei Menschen in Sicht. Ich war für einen Moment sicher, in der Pilotfolge einer neuen Staffel Walking Dead der naive Typ mit Einkaufswagen zu sein, der direkt am Anfang stirbt. Kommentar (1) | tags:   #wal  #walking  #neue  #dunkel  #affe  #parkplatz  #menschen  #einkaufswagen  #pilot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

PLEASE DO NOT TAP ON THE GLASS IT SCARES THE PILOTS - SEE FLIGHT ATTENDANT FOR PILOTS FEEDING HOURS Kommentar (0) | tags:   #pilot

Wenn ein Albaner Pilot wird..

Wenn ein Albaner Pilot wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ein Albaner Pilot wird Kommentar (2) | tags:   #wenn  #albaner  #pilot

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten..

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ein Bild des wohl bekanntesten Copiloten... im Alter von 5 Jahren: Kommentar (4) | tags:   #im alter  #testen  #alte  #piloten  #pilot  #alter  #test

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5...

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Der berühmteste Copilot im Universum im Alter von 5. Kommentar (2) | tags:   #im alter  #alte  #pilot  #alter  #test