DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizei [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (3) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Polizei USA: "Where is he?"..

Polizei USA: "Where is he?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Polizei USA: "Where is he?" - Polizei Deutschland: "Ey, der Schornstein hat doch die Bauhöhe überschritten!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #deutschland  #doch

Wurde geblitzt und fand's schade..

Wurde geblitzt und fand's schade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wurde geblitzt und fand's schade, dass kein Foto dabei war. Habe bei der zuständigen Polizeibehörde das Foto beantragt und zwei Tage später kam der Brief, dass das Verfahren aufgehoben wurde, weil das Bild zu schlecht ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (1) | tags:

Warum kann die Polizei keine Drogenhändler finden, aber..

Warum kann die Polizei keine Drogenhändler finden, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum kann die Polizei keine Drogenhändler finden, aber Drogenabhängige schon? Kommentar (3) | tags:

Polizei in Bayern be like..

Polizei in Bayern be like.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Polizei in Bayern be like: "Soo, wir sind zum abwiegen gekommen. Wenn wir mehr als 50 Gramm finden, ruinieren wir ihr Leben" Kommentar (3) | tags:   #polizei  #bayern  #wenn

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard..

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

1989 verkleidete sich der britische Unternehmer Richard Branson als Alien und flog mit einem UFO-artigen Heissluftballon über London. Bei der Polizei gingen diverse Anrufe von Autofahrern ein und als das „UFO" landete, wurde es von der Polizei umzingelt. Kommentar (0) | tags:   #alien  #heissluftballon  #london  #polizei

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die..

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Italiener rufen nicht die Polizei, Italiener rufen die Familie. Kommentar (3) | tags:   #italiener  #polizei

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?..

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei? Ein essig-Schurke. Kommentar (0) | tags:   #polizei