DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizei [Seite: 76]

Wenn du durch den Einstellungstest der Polizei fällst..

Wenn du durch den Einstellungstest der Polizei fällst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Wenn du durch den Einstellungstest der Polizei fällst, bist du offiziell dümmer als die Polizei erlaubt. Kommentar (3) | tags:   #polizei  #laub

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf..

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Immer wenn jemand Scheiße labert, muss ich mit dem Kopf schütteln. Das wäre auch grundsätzlich kein Problem sagt die Polizei, ich soll nur das nächste mal meinen eigenen nehmen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #hütte  #heiß  #kein problem

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer nimmt den Schaden auf? Polizei ist informiert...

Wer nimmt den Schaden auf? Polizei ist informiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (10) | tags:   #polizei  #info

Demonstranten bewerfen die Polizei..

Demonstranten bewerfen die Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (9) | tags:   #polizei  #emo

In unserer Straße hat jemand sein Haus nicht weihnachtlich..

In unserer Straße hat jemand sein Haus nicht weihnachtlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

In unserer Straße hat jemand sein Haus nicht weihnachtlich geschmückt. Hab erstmal die Polizei gerufen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #haus  #nacht

Ross LeBeau aus Texas wurde von der Polizei verhaftet..

Ross LeBeau aus Texas wurde von der Polizei verhaftet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (0) | tags:   #polizei

In Kolumbien haben sie einen zwei Meter hohen Schneemann..

In Kolumbien haben sie einen zwei Meter hohen Schneemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

In Kolumbien haben sie einen zwei Meter hohen Schneemann gebaut. Die Polizei schätzt den Wert auf 24 Millionen Euro. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #mann  #schneemann  #schnee

☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (5) | tags: #polizei  #schneemann

Die ägyptische Polizei verhaftete das Model Salma..

Die ägyptische Polizei verhaftete das Model Salma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (0) | tags:   #polizei  #tisch  #mode  #model

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die..

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die Geflüchteten Affengeräusche und Sieg Heil zu riefen? Zwei wurden in zweiter Instanz freigesprochen. Die Begründung: Sie haben leise gerufen, sodass die Rufe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Na da bin ich ja beruhigt. Kommentar (8) | tags:   #tanz  #affen  #polizei  #schüler  #rochen  #affe  #frei  #sieg  #stimmt