Lustige Bilder Polizei [Seite: 75]

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die..

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die Geflüchteten Affengeräusche und Sieg Heil zu riefen? Zwei wurden in zweiter Instanz freigesprochen. Die Begründung: Sie haben leise gerufen, sodass die Rufe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Na da bin ich ja beruhigt. Kommentar (8) | tags:   #tanz  #affen  #polizei  #schüler  #rochen  #affe  #frei  #sieg  #stimmt

In Uganda blieb ein Polizeiauto im Schlamm stecken, als..

In Uganda blieb ein Polizeiauto im Schlamm stecken, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (4) | tags:   #polizei  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe..

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe, länger zu 'können'. Der Arzt rät ihm, vorher zu onanieren, dadurch sei es möglich, die Sache zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er sich zurückziehen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan: Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Wagen auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatssphäre sicher, fing er an zu arbeiten, SCHLOSS GANZ FEST DIE AUGEN und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die AUGEN FEST GESCHLOSSEN und rief nur verärgert: 'Ja, was ist denn ??' Er hörte: 'Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht ?' Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: 'Wonach sieht"s denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung !' Kam die Antwort: 'Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt !!!' Kommentar (0) | tags:   #polizei  #arbeit  #augen  #nieren  #haus  #ziehen  #mann  #tages  #reifen  #ganz  #anschauen  #auge  #arzt  #seite des tages büro ordnung toilette elche punk richtig elch suchen geliebte niere

Polizei Eigunugstest...

Polizei Eigunugstest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (1) | tags:   #polizei

Wie bringt man eine komplette Polizeistation zum..

Wie bringt man eine komplette Polizeistation zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wie bringt man eine komplette Polizeistation zum Lachen? Man holt seinen besoffenen Mitbewohner mit der "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte von Monopoly aus der Ausnüchterungszelle ab. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #lachen  #gefängnis  #ohne  #zum lachen  #kart  #frei  #besoffen

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße..

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei „Ja, was ist denn das? Drei Personen ist zu viel Kontakt.“ Kommentar (16) | tags:   #polizei  #chinesen  #personen  #chinese

Anruf bei der Polizei. Eine hysterische Stimme schreit..

Anruf bei der Polizei. Eine hysterische Stimme schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Anruf bei der Polizei. Eine hysterische Stimme schreit: "In meiner Wohnung tickt eine Bombe." "Nur ruhig, wir kommen - solangedie Bombe tickt, haben Sie nichts zu befürchten!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung  #hysterisch  #wir kommen  #lang  #kommen

Die Echse, die Drogen entdeckt, schließt sich der Polizei..

Die Echse, die Drogen entdeckt, schließt sich der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (5) | tags:   #polizei  #drogen

Wenn der Nachbar bei der Polizei anruft weil soviele..

Wenn der Nachbar bei der Polizei anruft weil soviele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (4) | tags:   #polizei  #ruft

Mein Freund hat mit mir letztes Jahr bei der Polizei..

Mein Freund hat mit mir letztes Jahr bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:   #polizei



Gehe zur Seite: