DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizei [Seite: 3]

Mann fährt mit 4,5 Promille Auto..

Mann fährt mit 4,5 Promille Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mann fährt mit 4,5 Promille Auto - Mit etwa 4,5 Promille im Blut ist ein Autofahrer bei Allershausen (Landkreis Freising) unterwegs gewesen. Auch seine zwei 19 und 17 Jahre alten Mitfahrer seien teils stark alkoholisiert gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der 23-Jährige war mit dem Auto in der Nacht in einen Graben und anschließend über ein Feld gefahren. Verletzt wurde dabei niemand. Die Beamten zogen den Führerschein des 23-Jährigen ein. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Bereits mit einem Alkoholwert von drei Promille im Blut besteht laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) die Gefahr der starken Sedierung und der Bewusstlosigkeit bis hin zum Koma. Halb so schlimm In Bayern. Hauptsache sie waren nicht zugekifft. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #autofahrer  #e auto  #unterwegs

Die Party wurde so ausschweifend..

Die Party wurde so ausschweifend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Party wurde so aus- schweifend, dass plötzlich die Polizei vor der Türe stand. Habe dann laut in den Flur gerufen: "Macht die Musik lauter, die Stripper sind da!" Kommentar (0) | tags:   #party  #polizei  #stand  #flur  #musik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizeikontrolle: "Haben Sie etwas getrunken?"..

Polizeikontrolle: "Haben Sie etwas getrunken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Polizeikontrolle: "Haben Sie etwas getrunken?" Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle

Wenn die Polizei zuerst an der Unfallstelle ist...

Wenn die Polizei zuerst an der Unfallstelle ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn die Polizei zuerst an der Unfallstelle ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn Sie kein Busfahrer sind und trotzdem hier parken, kostet das Mittagessen plötzlich Fr. 238.50, inklusive Kaffee. Polizeiinspektorat Interlaken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mittagessen  #kaffee

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt..

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Einem Katzenbesitzer, der einen Schlaganfall erlitt, kam die Idee, seiner Katze beizubringen, die Kurzwahltaste für den Notruf zu drücken. Da er sich jedoch unsicher war, ob die Katze das gut genug gelernt hatte, stürzte der Mann während eines epileptischen Anfalls zu Hause aus seinem Rollstuhl. Die Polizei erhielt einen stillen Notruf aus dem Haus und fand den Mann hilflos am Boden und die Katze neben dem Telefon vor. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #notruf  #drücken  #polizei  #ringen  #rollstuhl  #stillen

Hallo, bin ich bei der Polizei..

Hallo, bin ich bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hallo, bin ich bei der Polizei? - Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draussen und telefonieren. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #polizei  #telefon  #niere  #telefonieren  #nieren

In den USA wurde die Polizei zu einem Baumarkt gerufen..

In den USA wurde die Polizei zu einem Baumarkt gerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

In den USA wurde die Polizei zu einem Baumarkt gerufen, weil ein Kunde sagte, dass hier alle raus müssen, da er es in die Luft jagen werde. Eigentlich wollte der Mann nur dringend auf die Toilette und warnte die anderen Kunden auf dem WC. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #kunden  #jagen  #baumarkt  #polizei  #ringen

Immer wenn ich irgendwo die Polizei sehe..

Immer wenn ich irgendwo die Polizei sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Immer wenn ich irgendwo die Polizei sehe, tue ich so als ob nichts wäre. Es ist auch nichts... Aber ich tue auch so Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei

Die Polizei hat mich angehalten und meinte "50 Euro"..

Die Polizei hat mich angehalten und meinte "50 Euro".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Polizei hat mich angehalten und meinte "50 Euro". Habe gesagt "Passt, steigt ein". Die waren nicht so begeistert. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #geister