DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polizeibeamte

Ein Mann kommt in eine Polizeistation und bittet, den..

Ein Mann kommt in eine Polizeistation und bittet, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein Mann kommt in eine Polizeistation und bittet, den Einbrecher zu sprechen, der in der Nacht zuvor in sein Haus eingestiegen ist. „Warum wollen Sie ihn sprechen?" fragt der Polizeibeamte. Der Mann darauf: „Ich möchte wissen, wie er es geschafft hat, mitten in der Nacht ins Haus zu gelangen, ohne meine Frau aufzuwecken. Ich versuche das seit Jahren ohne Erfolg..." Kommentar (0) | tags:

Ich wurde gegen Abend wegen überhöhter Geschwindigkeit von..

Ich wurde gegen Abend wegen überhöhter Geschwindigkeit von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich wurde gegen Abend wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Polizeibeamten angehalten. - Er sagte: „Auf einen wie Sie habe ich schon den ganzen Tag gewartet!" - Ich antwortete: „Ich bin so schnell hergekommen wie ich konnte!" - Er ließ mich weiterfahren... Kommentar (0) | tags:

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem..

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Ein vorbeifahrender Polizeibeamter hielt an, kaufte dem Obdachlosen etwas zu essen und setzte sich zu ihm, um ihm Gesellschaft zu leisten. So sieht echtes "Dienen und Beschützen" aus Kommentar (0) | tags:   #schützen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Obwohl es doch heißt, 60 sei das neue 40, sah der..

Obwohl es doch heißt, 60 sei das neue 40, sah der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Obwohl es doch heißt, 60 sei das neue 40, sah der Polizeibeamte das anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle völlig anders! Kommentar (0) | tags:   #doch  #neue  #geschwindigkeit  #kontrolle  #beamte  #windig

Sagt der Polizeibeamte, der gerade ein Auto angehalten..

Sagt der Polizeibeamte, der gerade ein Auto angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sagt der Polizeibeamte, der gerade ein Auto angehalten hat: "Sie wissen aber schon,dass Ihr Kind erst ab zwölf vorne sitzen darf?" Darauf meint die Mutter mit einem Blick auf ihre Uhr: "Aber Herr Wachtmeister, Sie werden doch wegen der paar Minuten keinen Strafzettel schreiben, oder?" Kommentar (0) | tags:   #auto  #mutter  #beamte

Betrug Überall..

Betrug Überall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Betrug Überall - Wenn man sich so durch die Nachrichten arbeitet, kann man schon mal den Glauben verlieren. Betrügereien, wohin man auch schaut. Der Enkeltrick, falsche Polizeibeamte und die Bankmitarbeiter sind auch nicht echt. Ein Restaurantbesucher der in verschiedene Lokalen Herzprobleme vortäuscht, um die Zeche zu prellen. Der vermeintliche Lottogewinn, bei dem man vorher eine Bearbeitungsgebühr zahlen soll und sich dann herausstellt, dass man nicht gewonnen, sondern verloren hat. Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin den Wahrheitsgehalt überprüft. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #lotto  #mitarbeiter  #restaurantbesuch  #wahrheit  #arbeit  #gewonnen  #zahlen  #beamte  #lottogewinn  #probleme  #restaurant

Teile das, wenn du gegen Polizeibeamte bist, die im neunten..

Teile das, wenn du gegen Polizeibeamte bist, die im neunten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Teile das, wenn du gegen Polizeibeamte bist, die im neunten Monat arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #beamte

Willkommen in Rio. Ein Mann wird von einem Taschendieb..

Willkommen in Rio. Ein Mann wird von einem Taschendieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Willkommen in Rio. Ein Mann wird von einem Taschendieb ausgeraubt, während er von einem Polizeibeamten wegen des Verdachts auf... Diebstahl festgehalten wird. Kommentar (0) | tags:   #willkommen  #beamte  #kommen

Ein australischer Mann wurde von einem Känguru..

Ein australischer Mann wurde von einem Känguru.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein australischer Mann wurde von einem Känguru verprügelt, als er versuchte, seinen Hund zu retten, der von dem Känguru getränkt wurde. Mick Moloney bemerkte, dass sein Hund Hutchy von einem Känguru "gefangen" worden war. Der Hund versuchte, unter dem Wasser hervorzukommen und Luft zu bekommen. Der ehemalige Polizeibeamte versuchte, das Tier zu verscheuchen, aber das zwei Meter große Känguru gab nicht auf. Als sich Maloney näherte, um den Hund zu retten, griff ihn das wilde Tier an. Er verließ das Duell mit mehreren Kratzern und einem wunden Unterarm. Der Hund wurde erfolgreich gerettet. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #mann  #groß  #hund  #beamte  #kommen  #erfolg

Die Polizeibeamten trauten ihren Augen nicht. In der..

Die Polizeibeamten trauten ihren Augen nicht. In der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Die Polizeibeamten trauten ihren Augen nicht. In der Slowakei erwischte eine Radarkamera einen Hund hinter dem Steuer eines zu schnell fahrenden Autos. "Anstelle des Fahrers lächelte ein brauner Jagdhund strahlend in die Kamera. - berichtete die slowakische Polizei in einer Erklärung. Der Fahrer behauptete, der Hund sei ihm plötzlich auf den Schoß gesprungen. Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #augen  #steuer  #ende  #slowakei  #auge  #nell  #beamte  #autos  #kamera  #teuer  #auto  #polizei  #jagdhund hund