DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrschule

"Die beste Fahrschule"..

"Die beste Fahrschule".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die beste Fahrschule Kommentar (0) | tags:

"Fahr lässig" wäre ein fantastischer Name für..

"Fahr lässig" wäre ein fantastischer Name für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Fahr lässig" wäre ein fantastischer Name für eine Fahrschule Kommentar (1) | tags:   #tisch  #fantastische  #tische  #schule  #fahrschule

Fahrschule in der Stadt: „So, jetzt versuchen wir es.."..

Fahrschule in der Stadt: „So, jetzt versuchen wir es..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Fahrschule in der Stadt: ,,So, jetzt versuchen wir es nochmal langsam mit der Kupplung." - Fahrschule auf dem Land: ,,Du weißt doch, wie es geht. Fahr mich mal zum Dieter." Kommentar (1) | tags:   #fahrschule  #langsam  #doch  #suchen  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist mit der Schaltung los? Drücke sie immer wieder in..

Was ist mit der Schaltung los? Drücke sie immer wieder in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Was ist mit der Schaltung los? Drücke sie immer wieder in den vierten aber sie springt dauernd in den dritten zurück .... Fahrschule Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrschule

Der schlimmste Moment in meinem Leben war..

Der schlimmste Moment in meinem Leben war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Der schlimmste Moment in meinem Leben war in der Fahrschule, als ich den Gang wechseln wollte und anstatt der Gangschaltung greife einfach sein Oberschenkel. Kommentar (6) | tags:   #ober  #gang  #leben  #schule  #enkel  #fahrschule

Auch das Schieben eines Fahrzeugs sollte in den Lehrplan..

Auch das Schieben eines Fahrzeugs sollte in den Lehrplan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Auch das Schieben eines Fahrzeugs sollte in den Lehrplan der Fahrschule aufgenommen werden. Kommentar (5) | tags:   #erde  #schule  #fahrschule

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt..

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich hab in der Fahrschule noch gelernt, dass man Fußgänger die Straße queren lässt, bevor man abbiegt, aber das ist mittlerweile auch eher kabbalistisches Geheimwissen, oder? Kommentar (8) | tags:   #fuß  #tisch  #schule  #tische  #fahrschule

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man.."

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"In der Fahrschule haben sie mir beigebracht, dass man Hindernisse umfahren soll. Ich habe mich nur leider nicht mehr an die richtige Betonung erinnert!" Paula M. gab auf der Polizei zu Protokoll, dass ihr Mann ganz ungünstig in der Einfahrt gestanden hätte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #geb  #mfa  #ganz  #richtig  #protokoll  #polizei  #stand  #fahren  #schule  #fahrschule

Warum man in der Fahrschule nicht mehr lernt..

Warum man in der Fahrschule nicht mehr lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Warum man in der Fahrschule nicht mehr lernt, wie man mit den Knien lenkt um den Burger mit beiden Händen zu halten, erschließt sich mir auch nicht. Kommentar (1) | tags:   #knie  #burger  #alte  #schule  #fahrschule

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Fragen und Antworten für die Leistungskontrollen in den Fahrschulen. Kommentar (9) | tags:   #troll  #kontrolle  #schule  #fahrschule